puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023

Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

10.01.2023
11.01.2023
Danke für deine Bewertung :) Wir freuen uns sehr, wenn du uns schreiben möchtest, welche Erfahrungen du gemacht hast und was wir besser machen können :) Liebe Grüße
03.01.2023
Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, riecht toll und peelt gut, aber der cremige Effekt bleibt bei mir leider aus, nicht so weich wie erwartet
04.01.2023
Vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns teilst. Schade, dass du nicht so begeistert bist. Es kann sein, dass die Haut wirklich noch eine Umstellungszeit benötigt, bis sie sich daran gewöhnt hat. Jede Haut ist natürlich auch ganz individuell :) Vielleicht möchtest du einfach dran bleiben und uns dann nochmal mitteilen, wie es dir damit ergeht. Wir wünschen dir schöne Wohlfühlmomente :)
08.12.2022
Wenig Inhalt. Eincremen nach der Dusche musste ich trotzdem. Lässt sich nicht gut verteilen. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
09.12.2022
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Wie viel hast du für eine Anwendung verwendet? Wir empfehlen eine walnussgroße Menge <3 Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase. :) Wenn du dennoch nicht zufrieden bist kannst du uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚 Liebe Grüße
26.10.2022
Im ersten Moment riecht es wirklich sehr gut,aber ich habe mir mehr erhofft nach dem Duschen
27.10.2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Es tut mir sehr leid, dass du mit dem Duftergebnis unserer 3in1 Dusch-Fluffs nicht zufrieden bist. Unsere Fluffs sind für die tägliche Körperreinigung ausgelegt, weshalb die Duftstoffe geringer dosiert sind. Unsere Fluffs sorgen vor allem für jede Menge Feuchtigkeit und Pflege der Haut und zur Erhaltung der natürlichen Schutzbarriere. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :-) - Luana aus dem Team puremetics -
14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.
17.10.2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Die Verpackung solltest du in der Tat nicht in der Dusche stehen haben, da diese bei direktem Kontakt mit Wasser aufweicht. Ich empfehle eine Portion vor dem Duschen zu entnehmen und mit unter die Dusche zu nehmen oder aber etwas abzufüllen z.B. in ein Schälchen. Wir verzichten der Umwelt zu Liebe ganz bewusst auf Plastik, auch bei unseren Verpackungen. Ganz liebe Grüße aus Isernhagen - Luana :-)
15.09.2022
Peeling schon gut aber das man sich danach nicht mehr eincremen müsste kann ich nicht behaupten !! Eher würde ich sagen 2 in 1 aber 3 passt nicht so wirklich !!
26.09.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Tut mir sehr leid, dass du mit dem Dusch-Fluff nicht so zufrieden bist. Jede Haut ist natürlich super individuell und vielleicht benötigt deine Haut einfach noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
25.08.2022
Die Rosenseife ist super,aber die feste Körperlotion leider nur Hit für den Müll😩 man kann Sie kaum auftragen wärmt man sie mit dem Fön an kann man sie zwar auftragen ist dann viel zu schmierig und ölig schade
29.08.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Freut mich, dass dir die Gesichtspflegeseife Wildrose so gefällt. Gleichzeitig tut uns sehr leid, dass du mit der festen Bodybutter nicht zufrieden bist. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
09.06.2022
Leider war die Verpackung stark beschädigt😟😟
10.06.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass deine Verpackung beschädigt ist. Das soll natürlich nicht vorkommen. Kannst du uns eine E-Mail mit einem Foto von der Verpackung an info@puremetics.de schicken? Vielen Dank. - Annegret aus dem Team puremetics –
14.04.2022
19.04.2022
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -