puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

Der Duft ist herrlich

Der Duft, der Peelingeffekt und die Creme im Duschfluff sind toll, was mir nicht so gut gefällt ist die umweltgerechte Verpackung aus Papier die sich auflöst in der Dusche..ich habe etwas vom Duschfluff in einem kleinen Becher abgefüllt und mit einem Holzspatel versehen, so geht es, sieht aber nicht schön aus, vielleicht kann die Firma kleine Keramiktöpfchen anbieten evtl mit Deckel aus Kork.
Das Produkt ist fein, angenehm im Geruch und super auf der Haut zu Verteilen. Die Verpackung ist allerdings Fragwürdig für die Dusche, Papier Karton der sich natürlich im Wasser auflöst! Daher kompliziert in der Handhabung, hier könnte man sich besseres einfallen lassen, als den Hinweis zu geben das Produkt umzufüllen. Daher nur 4 Sterne von mir.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Das freut uns wirklich sehr! Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen deswegen immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen :) Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann :) Liebe Grüße 😊

Schöne Konsistenz…toller…

Schöne Konsistenz…toller Duft..angenehmes Hautgefühl. Muss mich aber trotzdem noch eincremen, da die Haut sonst juckt. Da es relativ teuer ist und etwas kompliziert unter der Dusche zu Händeln ist, habe ich nur 4 Sterne gegeben.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Schön, dass es dir so gefällt :) Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Liebe Grüße 🌿💚
KH
Kathrin H.
Blankenheim
07.07.2024
Es wurde schnell geliefert, die Verpackung sieht toll aus ist zum duschen ungeeignet, also umfüllen, das duschen ist toll, allerdings ist danach der tolle Duft weg,das ist sehr schade, für den Preis sollte es besser sein
08.07.2024
Danke für deine positive Bewertung :) Wir freuen uns sehr darüber. Schade, dass du mit dem Duft-Ergebnis nicht zufrieden bist. Die Duftstoffe sind geringer dosiert, da sie für die tägliche Körperreinigung ausgelegt sind. :)
Habe es zum ersten Mal bestellt und jetzt mal probiert. Bin echt begeistert. Die Düfte sind dezent. Werde es wahrscheinlich wieder bestellen.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns sehr! Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
02.07.2024

Die Düfte sind wirklich toll, aber...

Die Düfte sind wirklich toll, leider halten sie nicht lange an. Daher finde ich, dass das Produkt zu teuer ist. Verpackung finde ich super.
08.07.2024
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :)
03.07.2024
Das Produkt ist ansich ganz gut, allerdings ist mir der Preis zu hoch.
08.07.2024
Freut uns sehr, dass dir das Produkt zu sagt und vielen Hallo und vielen Dank für dein positives und auch ehrliches Feedback! :-) Kurz zum Preis: Unsere Produkte sind 100% plastikfrei, vegan, tierversuchsfrei sowie frei von nachweislich bedenklichen Inhaltsstoffen. Das hört sich erstmal so an, als wäre das ganz einfach umsetzbar, ist es aber leider nicht. 😢 Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Außerdem sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir hoffen natürlich, dass sich das irgendwann ändert und wir dann längerfristig auch günstiger werden können. Wir möchten, dass sich Nachhaltigkeit bald jeder leisten kann und darauf arbeiten wir hin. 💪 Eine schöne Woche und liebe Grüße 💚
GH
Gundula H.
Wolfenbüttel
09.07.2024
Der Duft ist gleich nach dem Duschen verflogen.
10.07.2024
Danke für deine positive Bewertung 😊 Schade, dass du mit dem Duft-Ergebnis nicht zufrieden bist. Die Duftstoffe sind geringer dosiert, da sie für die tägliche Körperreinigung ausgelegt sind. :) Liebe Grüße aus Isernhagen 💚
02.07.2024

Fast gut

Alles super bis auf die Verpackung.
08.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Dürfen wir erfahren, was dich an der Verpackung genau stört? :) Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben an info@puremetics.de :) Wir freuen uns auf dein Feedback und wünschen dir weiterhin Viel Freude mit den Produkten, liebe Grüße aus Isernhagen 🌿😊
GV
Gabi V.
Gresshausen
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch etwas Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
PM
Petra M.