puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

10.09.2022
Puremetics ist perfekt für mich. Ich bin soo unglaublich stolz auf das Team und ihre Produkte. Ich bin mittlerweile Stammkundin und liebe die Firma und vorallem die Produkte dahinter ganz besonders. Ich stehe voll auf Nachhaltigkeit und kann mit Puremetics und weiteren Fans diese Liebe teilen. Es tut sooo gut mit meinen Lieblingsprodukten MANDELMILCH DUSCHFLUFF, COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK und GURKE-ORANGE GESICHTSTONIC, sowie aktuell den PUMPKIN-PIE SPICE FLUFF die Umwelt zu schützen und zu einem guten Haut und Körpergefühl, sowie auch einem schönen grünen Planeten beizutragen und Plastik einzusparen. Zusammen sind wir stark und haben schon über 53.000 kg Plastik in den Weltmeeren mit Puremetics gesammelt. Einfach mega. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit dem lieben Chris, dem lieben Chido, den lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Puremetics @puremetics. Ganz ganz liebe Grüße von Judith

03.01.2022
Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden

Bewertungen für puremetics

21.09.2022
Es wäre schön, wenn nach dem Abduschen die Haut etwas mehr wie eingecremt wäre. Ansonsten ein tolles Produkt. Perfekt finde ich, dass das Produkt auch ohne Parfüm angeboten wird. 😍
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
24.08.2022
25.08.2022
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
04.08.2022
08.08.2022
31.07.2022
01.08.2022
29.06.2022
30.06.2022
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Lena aus dem Team puremetics –
10.12.2021
Ich hatte mich sehr auf das plastikfreies Paket gefreut. Leider fehlt das Geschenkbox. Es wurde abgezeichnet, wars aber nicht dabei. Ich war relativ enttäuscht, auch wenn der Rest gut riecht und ausschaut. Wenn man mich jetzt fragen würde ob ich von Puremetics noch was bestellen möchte, sage ich danke schön, nein.
13.12.2021
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir schrecklich leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Schreib bitte unbedingt eine Mail an info@puremetics.de und wir kümmern uns um das Problem. Weiterhin viel Freude an den Produkten - Laura aus dem Team puremetics -
23.11.2021
Die bestellten Produkte habe ich noch gar nicht getestet. Daher vorerst nur 4 Sterne. Ein Teil wird auch verschenkt. Die Produkte mit Duft haben ein sehr angenehmes Aroma. Die Bestellabwicklung u. der Versand waren sehr gut und fix.
24.11.2021
Hey, danke für deine liebe Bewertung. Mich freut es, dass du so happy mit allem bist. Weiterhin viel Spaß an unseren Produkten. Liebe Grüße aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
01.11.2021
Da noch nicht die gesamte Bestellung da ist, kann ich bisher nur unvollständig bewerten, zudem sind es alles Geschenke, also zählt bisher nur die Optik der Produkte. Dies und der Service sind aber super, Rest folgt =)
02.11.2021
Hey, danke für deine liebe Bewertung. Mich freut es, dass du so happy mit der Optik und dem Service bist. Weiterhin viel Spaß an unseren Produkten. Liebe Grüße aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
02.03.2022
Die Seifenschale ist toll und auch die Seifen. Es ist ein schönes Geschenk, auf das ich allerdings Monate warten musste, bis ich es überhaupt bestellen konnte. Dann ging es aber super fix.
02.03.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Bestellung warten musstest. Freuen uns aber, dass du jetzt zufrieden bist. :-) Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
29.11.2021
Einfach gut,weil kein Plastik.Duft der Produkte dezent.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.11.2021
Hey, danke für deine liebe Bewertung. Mich freut es, dass du so happy mit allem bist und dir die Umwelt so am Herzen liegt. Weiterhin viel Spaß an unseren Produkten. Liebe Grüße aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
22.05.2022
Produkte sind wirklich super. Aber die Preise sind für die Produktgröße schon sehr hoch.
24.05.2022
Hallo und vielen Dank für dein liebes und ehrliches Feedback! :-) Kurz zum Preis: Unsere Produkte sind 100% plastikfrei, vegan, tierversuchsfrei sowie frei von nachweislich bedenklichen Inhaltsstoffen. Das hört sich erstmal so an, als wäre das ganz einfach umsetzbar, ist es aber leider nicht. 😢 Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Außerdem sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir hoffen natürlich, dass sich das irgendwann ändert und wir dann längerfristig auch günstiger werden können. Wir möchten, dass sich Nachhaltigkeit bald jeder leisten kann und darauf arbeiten wir hin. 💪 Eine schöne Woche und liebe Grüße, Caro - aus dem puremetics-Team -
05.01.2022
Tolle Ware, superschnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt
05.01.2022
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -
12.05.2022
Netter Bestellvorgang. Tolle Produkte
19.05.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
15.12.2021
von Si W.
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
17.12.2021
Hey, danke für deine positive Bewertung. wie schön, dass dir die Produkte so gut gefallen. Weiterhin viel Freude an den Produkten - Laura aus dem Team puremetics -
16.10.2021
Schön verpackt und schnell
18.10.2021
Hey, danke für deine liebe Bewertung. Mich freut es, dass du so rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude an unseren Produkten. Liebe Grüße aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
04.12.2021
alles gut - ohne Probleme
06.12.2021
13.01.2022
Schnelle Lieferung
13.01.2022
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiter viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Laura aus dem Team puremetics -
03.04.2022
06.04.2022
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
31.03.2022
01.04.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung! Freut mich sehr, dass dich unsere Produkte überzeugen konnten. :-) Viel Freude auch weiterhin und liebe Grüße aus Hannover - Caro aus dem Team puremetics -
04.03.2022
07.03.2022
Hallo :-) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -