puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.337 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

NS
Nicole S.
Krefeld
03.07.2024
Das Dusch-Fluff und das Duschie sind einfach perfekt. Pflegend, nachhaltig, der Duft ist toll - besser geht es nicht
MM
Michaela M.
Heilbronn

Alles perfekt 😍

Der Fluff ist super. Die Konsistenz ist perfekt, er hält was er verspricht und der Erdbeer-Duft ist sooooo schön 🥰 Und auch die Verpackung ist top! Das ganze Produkt ist ohne Plastik. Mir ist der Umwelt- und Tierschutz sehr, sehr wichtig. Also: Für mich stimmt alles und ich bestelle gerne wieder. Vielen lieben Dank <3
MM
Marion M.
Hamburg
30.06.2024
Sehr schönes Produkt. Liebevoll und nachhaltig verpackt. Schnelle Lieferung. Angenehm in der Anwendung. Man braucht mit einem Schwämmchen nur eine geringe Menge für die vollständige Körperreinigung. Toller Duft. Der Preis ist recht hoch und ist deshalb vielleicht nichts für jeden Tag. Super Geschenk!
08.07.2024
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :) 🌿
30.06.2024

Erste Bestellung von der Sommeredition.

Die Lieferung kam schnell an und die Dusch-Fluffs riechen sehr gut. Die Qualität ist super. Die Dusch-Fluffs sind sehr angenehm auf der Haut beim Duschen und hinterlassen keinen fettigen Film. Es bleibt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Schöne Konsistenz…toller…

Schöne Konsistenz…toller Duft..angenehmes Hautgefühl. Muss mich aber trotzdem noch eincremen, da die Haut sonst juckt. Da es relativ teuer ist und etwas kompliziert unter der Dusche zu Händeln ist, habe ich nur 4 Sterne gegeben.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, das Dusch Plug 3 in 1 ist so toll, richtig angenehm auf der Haut, selbst mein Partner sagte dass es wie Urlaub duftet und sehr angenehm ist. Wir haben Seasalt, duftet so toll und so schön auf der Haus.
08.07.2024
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit puremetics! Liebe Grüße :)
KH
Kathrin H.
Blankenheim
07.07.2024
Es wurde schnell geliefert, die Verpackung sieht toll aus ist zum duschen ungeeignet, also umfüllen, das duschen ist toll, allerdings ist danach der tolle Duft weg,das ist sehr schade, für den Preis sollte es besser sein
08.07.2024
Danke für deine positive Bewertung :) Wir freuen uns sehr darüber. Schade, dass du mit dem Duft-Ergebnis nicht zufrieden bist. Die Duftstoffe sind geringer dosiert, da sie für die tägliche Körperreinigung ausgelegt sind. :)
27.06.2024

Wunderbare Düfte 🥥🥭🍓🌸🤍☀️

Ich habe die Sommer Edition gekauft. Die Lieferung 🚚 erfolgte schnell. Ein gut verpacktes Päckchen 📦 mit 4 wunderbaren, sommerlichen Düften. Ich habe sie verschenkt und sehr begeisterte Rückmeldungen erhalten 😊
28.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben

Die Produkte sind alle samt großartig und was ich besonders toll finde ist, dass 0 Plastik dabei ist. Die Lieferung ging super schnell. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Antwort von puremetics
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
08.07.2024
Der Duschfluff ist sehr schön. Die Anwendung brauchte zum Anfang etwas Übung, dass nicht alles gleich im Abfluss landete. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
GK
Gabi K.
Leipzig
29.06.2024

Die Beschreibung ist nicht übertrieben, die Produkte sind super!

Die Bestellung war unkompliziert, alles ist übersichtlich und einfach. Die Lieferung kam so schnell wie angekündigt, die Ware ist super! Vielen Dank!
08.07.2024
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Ich liebe den Duft und die Konsitenz der Dusch Fluffs ,toll wäre wenn ihr Umweltfreundliche Wasserfeste Behälter (zum Umfüllen ) anbieten würdet
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. :) Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. 💚
Habe es zum ersten Mal bestellt und jetzt mal probiert. Bin echt begeistert. Die Düfte sind dezent. Werde es wahrscheinlich wieder bestellen.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns sehr! Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
02.07.2024

Die Düfte sind wirklich toll, aber...

Die Düfte sind wirklich toll, leider halten sie nicht lange an. Daher finde ich, dass das Produkt zu teuer ist. Verpackung finde ich super.
08.07.2024
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :)
Hätte ich nicht gedacht! Sooo mild, cremig und gutriechend. Das nächste mal wird es Zitrone 🍋! Kann ich nur jedem empfehlen!!
26.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, die Dusch-Fluffs sind angenehm auf der Haut und riechen angenehm. Werde ich wieder kaufen.
27.06.2024
Vielen Dank :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
MS
Monika S.
Volkmarsen
Es hält was es verspricht einfach super so tolle Haut hatte ich schon lange nicht mehr ohne ein Cremen und ich bin 68 Jahre

3in1 Intensiv-Dusch-Fluff 'Shea Care' - die Alternative zum Eincremen

Da ich mich ungern eincreme, ist das die ideale Lösung (3in1 Intensiv-Dusch-Fluff 'Shea Care').
CB
Conny B.
Hamburg
01.07.2024

Duftend und pflegend

Mit den Duschfluffs kann man auch mal das Eincremen ausfallen lassen, ist alles schon drin!
22.06.2024

Mega!

Die Produkte an sich sind sehr toll & tun mir gut. Gut verpackt & schneller Versand.
25.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung =) Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)