puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo und vielen Dank für die liebe Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Carolina aus dem Team puremetics –
06.11.2022
Neige zeitweise zu sehr trockener Haut,vor allem zur kälteren Jahreszeit. Hab jetzt schon drei mal 3in1 Dusch-Fluff benutzt und bin begeistert wie weich meine Haut wird und die Deocream ist mega,könnte etwas mehr nach Cocos riechen,seitdem ich die Deocrem benutze transferieren ich weniger und habe nicht mehr das Gefühl das ich nach Schweiß rieche.Die Rasierseife kam bis jetzt leider noch nicht zu Einsatz. Einerseits ist die Verpackung ja gut wegen der Umwelt aber nicht so optimal weil die Verpackung aufweicht wenn sie nass wird.
07.11.2022
Die Produkte sehen alle sehr schön aus und sind umweltschonend verpackt. Im Karton war nicht ein bisschen Plastik zu finden!!! Der Duschfluff ist sehr angenehm auf der Haut und das Peeling ist nicht zu stark. Ich finde es auch sehr gut, dass man sich diese Peel-Off Masken selbst anrührt, so kann man die Menge sehr gut selbst anpassen und hat nicht am Ende eine halbe Packung im Müll. Das einzige, was ich bemängeln muss ist der Deo-Stick, da er mir leider überhaupt nicht hilft und ich schnell wieder nach Schweiß rieche…
vor 36 Minuten
Wie schön! Das freut uns wirklich sehr. Danke für dein tolles und ehrliches Feedback und ganz viel Freude mit den puremetics-Produkten. Liebe Grüße :)
07.11.2022
Habe das Probier Paket der Dusch Fluffs bestellt und finde sie einfach toll,einfach aufzutragen,die Haut wird gleich sanft mitgepeelt,eine echte Alternative zu Duschgel zumal die "Pappbecher"sehr umweltfreundlich sind..ein Körperöl habe ich auch bestellt,jedoch ist beim Öffnen der Korkverschluss abgebrochen,musste den Rest dann irgendwie rauspopeln..Lieferung ging sehr zügig👍
08.11.2022
Besonders gefällt mir das es endlich ein Shampoo gibt das ich vertrage. Es dürfte ein Inhaltsstoff nicht vorhanden sein der in allen anderen Shampoos ist. Was fehlen würde ist eine Spülung um das Haar geschmeidiger zu machen. Es wäre auch schön wenn der Versand nach Österreich aber einer mindestbestellmenge kostenlos wäre.
Antwort von puremetics
Ich habe jetzt innerhalb kürzerer Zeit 2 mal dort bestellt und bin begeistert von den Produkten, besonders den Dusch fluffs. Weiterhin gefällt mir das Thema Nachhaltigkeit und der Versand erfolgt ebenfalls schnell und zuverlässig
11.11.2022
Schnelle Lieferung ,super transparent sehr sympatisches Team ,und das Produckt überzeugt mich sehr und passt einfach zu meiner Überzeugung plastikfrei zu werden .Danke ich werde auf jedenfall wieder bestellen .
05.11.2022
Puremetics ist bisher meine Lieblingsmarke für Körperhygieneprodukte und empfehle es immer gerne weiter! Top Produkte ohne Plastik und sehr freundlicher Kundendienst, fixe Lieferung.
17.11.2022
Puremetics ist die beste Firma der Welt. Ich liebe ihre Produkte. Vorallem den MANDELMILCH DUSCHFLUFF, COCONUT CREAM SEASALT SEIFE und COCONUT CREAM DEOSTICK
17.11.2022
04.11.2022
von B. K.
Gute Produkte (auf jeden Fall das, was ich bisher von meinem Starterset schon getestet habe). Super, dass hier auf Kunststoff verzichtet wird!!!!!!!!!!!
07.11.2022
Sehr schneller Versand. Beim Öffnen der Verpackung hatte ich mich in Duft und Konsistenz schockverliebt. Das wird wohl meine neue Pflegelinie werden.
08.11.2022
Fühlt sich beim einseifen schon sehr gut an. Die Haut ist danach weich. Ich habe das mit Mandelmilch....riecht sehr angenehm und nicht künstlich.
14.11.2022
toller Kundenservice, hochqualitative Ware, tolle Aktionen, schneller Lieferservice, absolute Nachhaltigkeit, alles perfekt, immmer wieder gerne
15.11.2022
der Artikel ist toll, der Preis war toll und die Verpackung im Vergleich zumArtikel zu groß , der Artikel hätte mindestens 50x da rein gepasst
Antwort von puremetics
Wie immer sehr zufrieden, es ist so eine Freude eure Pakete auszupacken. Das ist ein Gesamtergebnis. Shoppen Warten und Auspacken. Love it!
13.11.2022
Versand war wie immer super schnell, freue mich schon darauf die neuen Winter Edition Produkte zu testen! Riechen tuts schon mal super gut!
08.11.2022
Bekam die ersten Artikel geschenkt.....Jetzt mach ich mir immer Geschenke selbst damit 😊 (Und auch anderen Leuten) Echt empfehlenswert!
09.11.2022
von U. L.
Danke für die schnelle Ersatzlieferung. Team sehr freundlich und Ihr vermittelt das Gefühl, dass Ihr Spaß an dem Job habt :)
Antwort von puremetics
Super Verpackung, toller Duft, einfach ein prima Produkt. Und auch der Service drumrum ist toll. Einfach empfehlenswert.
vor 33 Minuten
Das erfreut unser Herz - vielen Dank für das tolle Feedback und weiterhin viel Freude mit puremetics :)
03.11.2022
Schon zweimal bestellt, Ware kam schnell u gut verpackt an. Werde immer wieder dort bestellen. Produkte sind auch toll.