Birkenhof Brennerei- Logo - Bewertungen

Birkenhof Brennerei

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2009
Birkenhof Brennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Die Lieferung der Bestellung mit DHL war einwandfrei und auch auf dei Minute genau abgestimmt. Sehr negative: Die Bezahlung über Kreditkarte war auch nach mehreren Versuchungen mit Firefox Browser und auch über Google nicht möglich und nur dann über Klarna auf Rechnung auszuführen. Das entspricht zwar den Vorteilen zu Gunsten von Klarna, ist aber keine Empfehlung von und für Birkenstock. Zudem andere Anbieter als OEM auftreten und die Bestellungen auch noch günstiger anbieten als Birkenstock direkt mit all den Vorteilen über Kreditkarte zu bestellen. Also erfolgt die nächste Bestellung dann nciht mehr direkt bei Birkenstock - sorry!!!
CK

20.01.2024
Eine Bewertung abzugeben, bevor die Ware da ist? Das finde ich schwierig. Ware war beschädigt. Annahme verweigert. Es bleibt spannend.

Bewertungen für Birkenhof Brennerei

PD
Philipp D.
Kirchweiler
09.08.2023
schnelle und unklompizierte Lieferung. Super Qualität.
09.08.2023
Ich bestelle schon seit einigen Jahren dort und bin immer wieder voll zufrieden was Bestellung und Lieferung angeht.. ich kann die Brennerei nur immer wieder weiter empfehlen.. meine Freunde und Bekannte sind immer wieder begeistert wenn ich was zum feiern mitbringe.. ☺️🤭
08.08.2023
Fabelhafte Getränke und ein gutes Personal. Immer ein Besuch wert. Onlineshop ist 1a.
07.08.2023
HR
Harry R.
Außernzell
04.08.2023
Sehr schneller Versand.Prima Kommunikation. Zum Artikel Birnenschnaps. Sehr mild, geschmacklich erste Sahne. Da kommt der Williams aus Ungarn bei weitem nicht ran. Macht weiter so und ihr habt einen Kunden mehr.
03.08.2023
Schnelle und verlässliche Abwicklung der Bestellung! Hervorragende Qualität!!
LS
Lothar S.
Remagen
Spirituosen bester Qualität!
02.08.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt.
UM
Uwe M.
Dessau
01.08.2023

Produkte der Birkenhof Brennerei

Es gibt nichts zu bemängeln. Lieferung schnell und gut verpackt. Top-Produkte, die einfach gut schmecken. Wir haben die Alte Himbeere und den Absacker getestet. Einfach nur gut.
01.08.2023
Sehr übersichtliche Internetseite. Schnelle Lieferung
JH
Jürgen H.
Denkendorf
GK
31.07.2023
Alles super gelaufen gerne wieder.👍

Lieferung

Alles Tipp Topp