Birkenhof Brennerei- Logo - Bewertungen

Birkenhof Brennerei

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2009
Birkenhof Brennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Von der Bestellauslösung über den Versand bis hin zur Bezahlung war alles sehr unkompliziert, ging schnell und problemlos. Die Verpackung fand ich besonders gut. Sicher und doch nachhaltig. So viel wie nötig und so wenig wie möglich. Sehr gut! Ich habe zwei Produkte bestellt. Leider war nur ein Untersetzer (Werbegeschenk) dabei. 2 Flaschen=2 Untersetzer wäre schöner gewesen. Dies ist aber kein Punkt, der den Einkauf negativ beeinflusst. Zu den Produkten kann ich noch nichts schreiben, da erst zu den Festtagen verköstigt wird. Darauf freue ich mich schon sehr.

03.04.2023
Zustellung hat nicht funktioniert, Adresse war bekannt nur der Empfänger in diesem Fall Ich nicht. Naja so kam die Lieferung einen Tag später an.

Bewertungen für Birkenhof Brennerei

Supaaa Scheugs! Unglaubliche Haselnuss… schmeckt sogar besser als Nutella! Mein Favorit ist die Himbeere, weil der Geschmack sich leicht verändert und intensiver wird!
AK
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, und 2 Gratis-Probierfläschchen waren auch noch dabei (diese wären nur fast in der Styropor-Chips-Verpackung übersehen worden)
AT
Sehr gute Bestellabwicklung, schnell, pünktlich zu meinem Geburtstag, alles top verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Bei Gelegenheit gerne wieder!!!
WK
Werner K.
Peissen
Das Angebot ist vielfältig und wertig präsentiert. Das gefällt mir sehr. Und hat mich zum Mehrfachkäufer gemacht. Und die Qualität ist ausgezeichnet.
03.03.2024

Super . Macht weiter so.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Verpackung. Sehr leckerer Schnaps, sehr gutes Aroma. Wir werden Sie weiterempfehlen.
IK
Ingrid K.
Lipporn
Die Brände und Liköre sind ein Genuss. Die Bestellung wurde sehr schnell und Sicher verpackt geliefert. Alles Einwandfrei, Vielen Dank.
24.02.2024
Sehr gut ! War sehr überrascht als ich mein Paket bekommen habe, einfach tolle Überraschung. Bestelle gerne wieder. Dankeschön
IB
18.02.2024

Edle Tropfen hinter Glas !

Sehr schnelle Lieferung. Die alten Schnäpse sind wirklich super gut und kamen auch bei der Familienfeier sehr gut an.
MM
M. M.
Oberraden
Schnelle Lieferung der Ware, netter Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter
03.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Preisgestaltung OK!
Vom Ablauf, Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden
TF
Thomas F.
Duisburg
Schnelle, problemlose Lieferung in sicherer Verpackung
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie gewohnt top!

Bestens!

Schneller Abwicklung, schneller Versand. Top Ware.
GB
Georg B.
Ebersberg
Wie immer, schnelle Lieferung und top Verpackung.
02.03.2024
Hervorragende Obstbrände! Immer wieder gerne!
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Beste Qualität und super schnelle Lieferung👍😊
02.03.2024
Sehr freundlicher Kontakt - prompte Lieferung
Schnelle Lieferung, wie immer tolle Qualität.