Birkenhof Brennerei

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Birkenhof Brennerei bietet feinste Westerwälder-Spirituosen-Spezialitäten, wie das Basaltfeuer oder den mit Großem Gold ausgezeichneten Westerwälder-Kümmel. Dazu erhalten Sie fruchtig-cremige Liköre und edelste Destillate aus der Obstdestillerie. Neben feinsten Edelbränden von handselektierten Williamsbirnen macht die Brennerei auch vor Rote Beete, Möhren, Kaffee, Nüssen und auch Kräutern wie Salbei und Basilikum nicht halt. Die Symbiose aus Korn und Obstbrennerei findet sich in dem Westerwälder Whisky wieder - Fading Hill - ein Highlight am Whiskyhimmel.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Klöckner, Steffi Klöckner

Bewertungen für Birkenhof Brennerei

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Birkenhof Brennerei

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Übersicht der Produkte, saubere und schnelle Abwicklung der Bestellung. Werde weiter bei der Firma bestellen

wie immer,schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Gestern
Einfache Bezahlung , schnelle Lieferung .

Gestern
Top Lieferung, alles gut angekommen Ware 1A wie immer.

Verifizierte Bewertung|
Innerhalb von 2 Tagen wurde meine (nicht gerade kleine) Bestellung schon geliefert. Dafür ein großes Lob an Ihre Logistik. Über die Qualität der Produkte brauchen wir nicht reden, die ist einfach sensationell. Weiter so

vor 1 Tag
Super schnelle Bearbeitung

Alles in Ordnung, wie immer

Alles Bestens, schnelle Lieferung, alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Auf jeden Fall empfehlenswert. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und der Inhalt ist das Beste was wir je getrunken haben.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Den Kümmel trinken wir gerne zur Vermeidung von Verdauungs-beschwerden. Allerdings haben wir zur "Begrüßung" der neuen Lieferung uns einen genehmigt.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben einen falschen Inhalt bekommen.

Verifizierte Bewertung|
Die Alten Spirituosen sind unglaublich mild, ausgewogen und harmonisch im Geschmack. Lieferung und Kundenservice sind prima.

Superschneller Versand und ein sehr freundlicher Kontakt

Alles gut

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und gut verpackt, alles bestens

Schnelle Lieferung, super Qualität

Verifizierte Bewertung|
Mir wurden die Birkenhof Produkte von einem Bekannten empfohlen.Die Bestellung und Lieferung war gut.Die von mir gekauften Artikel Alte Quetsche u. Alte Marille schmecken vorzüglich.

Verifizierte Bewertung|
Es sind hervorragende Produkte und ein wahres Geschmackserlebnis. Lieferung war sehr schnell und gut. Wir bestellen jeder Zeit wieder gerne.