hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

: 7.673Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hatstore.de

1.334 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.673 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hatstore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(39)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Am 16.11. bestellt und lt. Sendungsstatus (stand 19.11) steht „ PROCESSING COMPLETED AT ORIGIN 07:00 PM CET, Frankfurt am Main, DE“ Auf Rückfrage wo meine Bestellung ist erhielt ich den gleichen Screenshot wie bei der Sendungsverfolgung mit dem Hinweis „ihr Paket ist unterwegs“ daraufhin schrieb ich nochmal eine Mail und hab bis heute nichts erhalten!! Auf mein Paket warte ich inzwischen schon 8 Tage
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 5 Tagen
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Sendung bei der Post verloren gegangen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns um einen Expressversand, damit deine Nachlieferung schnellstmöglich bei dir eintreffen wird! Du kannst jederzeit unseren Kundenservice erreichen, sollte es weitere Probleme mit dieser Bestellung geben. /Carmen Service Hero
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Der aufgestickte Name ist nicht zu lesen und dazu noch schief aufgestickt- absoluter Flop
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
03.11.2022
Hej, es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hierzu Antwort auf unsere Mail gibst. Unser Kundenservice hat sich bereits bei dir gemeldet und wird sicher eine Lösung für dich finden :) Service hero
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Es wurden bei der ersten Bestellung falsche Farbe der Mützen geliefert.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
24.10.2022
Hi, es tut mir sehr leid zu hören, dass es scheinbar zu einem Fehler gekommen ist. Melde Dich einfach kurz bei unserem Kundenservice und dann können wir direkt die korrekte Farbe rausschicken. Sorry für die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Leider nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
24.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Ich habe gesehen, dass wir Dir eine Nachricht am 13.10. bzgl. deiner Bestellung geschickt haben. Leider ist von deiner Bestellung nicht alles vorrätig. Du kannst gerne auf unsere Email antworten und dann schauen wir einmal, welche Lösung wir finden können. Sorry für die Verzögerung.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Kein Erhalt einer Bestellbestätigung, erst auf Nachfrage. Kein Versand einer Trackingnummer. Immerhin antwortet der Kundenservice freundlich, das ist aber auch alles.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.09.2022
Hi, generell werden unsere Auftragsbestätigungen und Versandinfos automatisch verschickt. Ich habe aber auch gesehen, dass die Emails vom 30.08. und 02.09. geblockt wurden. Evtl. liegt es am Email-Provider, da er diese Emails als Spam einstuft? Jedenfalls sind die E-Mails vom 03.09. ja dann doch noch erfolgreich zugestellt worden. Sorry für die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Meine cap ist immer noch nicht da warte jetzt knapp 15 Tage
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
25.10.2022
Hallo Ihre erste Bestellung wurde als unzustellbar an uns zurückgeschickt, aber wie ich sehe, haben wir sie dann ein 2. Mal verschickt und sie wurde dann schließlich auch geliefert! :)
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Falsche Farbe Versand. Der Versand kostet dem Kunden und er bleibt auf den Kosten sitzen. Da gibt es genügend bessere Alternativen in DE.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Der Rückversand aus Deutschland ist kostenfrei. Bei einem solchen Fall kannst du dich immer mit unserem Kundenservice verbinden. Hier würde dir umgehend weitergeholfen. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022 
Wir hatten für unser Kind eine 9Forty gekauft in Farbe Olive/Orange. https://hatstore.de/kinder/kids-new-york-yankees-league-essential-9forty-olive-orange-adjustable-new-era Diese wurde zusätzlich individualisiert bestickt. Das hat auch wunderbar gepasst. Dem Kind gefällt diese super. Gerade deshalb hatten wir uns als Eltern entschieden, die 9Forty ebenfalls in Farbe Olive/Orange zu bestellen und zusätzlich besticken zu lassen. Leider deckt sich die Farbe Orange der Erwachsenen-Caps überhaupt nicht mit der 9Forty für Kinder. Auch scheint die Form der 9Forty anders auszufallen. Naja, auf jeden Fall ist es für uns alle Drei eine grosse Enttäuschung. Aufgrund der Individualisierung ist eine Rückabwicklung leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Leider hattest du dich hierzu nicht bei unserem Kundenservice gemeldet. Gerne möchten wir immer eine Lösung finden! Bitte immer mit uns in Kontakt treten, damit wir dir weiterhelfen können. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Eine gute Cap bestellt, Sonderbestickung mitbestellt und bezahlt. Kappe ohne Stickerei bekommen. Die Cap fällt eher klein aus. Werde mich im eine Retoure bemühen müssen. Hatstore einmal bestellt und nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Ich sehe, dass Sie mit meinem Kollegen in Kontakt waren. Ich hoffe, dass alles geklärt ist! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022 
Aussuchen der Ware u Bestellvorgang iO, Ware wurde nicht wie versprochen geliefert u ich warte u warte u warte, kann den Lieferprozess nicht per App nachvollziehen u warte u warte...🤨so macht stoppen keine Freude!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
24.01.2022
Es sind Geschäftstage, nicht normale Tage. Laut Sendungsverfolgung wurde es am 5. Werktag zugestellt, also mit 1 Tag Verspätung. Leider gibt es einige Verzögerungen aufgrund der Pandemie bei bestimmten Kurieren, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch zu sehen, dass es an 22e angekommen ist, wenn Sie es trotzdem zurückschicken möchten, können Sie das auch gerne tun :)
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Im Internet stand „Lieferzeit 2 bis 4 Tage”. Das (!) war der einzige Grund, warum ich überhaupt bei euch bestellt habe. Nach 5 Tagen war das Paket immer noch nicht da. Am 6. Tag bin ich in Urlaub gefahren, ohne neue cap. Ich glaube ich werde sobald ich wieder da bin das Paket zurückschicken. Es ist eine Frechheit
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
18.01.2022
Hallo Es sind Geschäftstage, nicht normale Tage. Laut Sendungsverfolgung wurde es am 5. Werktag zugestellt, also mit 1 Tag Verspätung. Leider gibt es einige Verzögerungen aufgrund der Pandemie bei bestimmten Kurieren, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns jedoch zu sehen, dass es angekommen ist, wenn Sie es trotzdem zurückschicken möchten, können Sie das auch gerne tun :)
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Lieferzeit beträgt nun über eine Woche, Sie können nichtmal ihre angegebene Lieferzeit einhalten und auf mehrere Kontaktversuche wo mein Paket bleibe kam keine Antwort, im großen und ganzen sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
13.01.2022
Hallo Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die Kappe noch nicht erhalten haben. Wie ich hier sehe, hat sich mein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch etwas brauchen. York Service Hero
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Sorry aber ich bin echt enttäuscht wie klein und wie die Stickerei aussieht. Sie ist schief. Auf der Vorlage sah alles mega aus. Aber für das Geld hätte ich mehr erwartet. Hätte lieber mein Geld wieder.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.12.2021
Hi, so soll das Ergebnis wirklich nicht aussehen. Sorry für das Ergebnis. Ich habe Dir direkt eine EMail geschrieben, damit wir eine Lösung finden können. Patrick Service Hero
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Keine Bestellbestätigung! Bestellstatus erst nach E Mail nachfrage! Falsche Größe und Farbe geliefert! Retoure keinerlei Bestätigung erst auf Nachfrage! Grottenschlecht!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
09.03.2022
Hallo Sie haben es höchstwahrscheinlich aufgrund einer falschen E-Mail-Adresse nicht erhalten. Die Rücksendung dauerte etwas länger als üblich, wie wir Sie per E-Mail darüber informiert haben, weshalb wir Ihnen den Betrag bereits erstattet haben, bevor Ihre Rücksendung bei uns war. Wir entschuldigen uns sehr für die Verwechslung in Bezug auf die Bestellung, aber wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, helfen wir Ihnen gerne dabei, die richtige zu bekommen! :) Aziz Service Hero
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
von T. A.
Habe die Ware vor fast 3 Wochen zurück geschickt und noch keine Nachricht geschweige denn eine Rückzahlung erhalten. Werde ich in Zukunft nicht mehr auswählen.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
14.07.2022
Hallo es kann zwischen 3 und 4 Wochen dauern, bis Rücksendungen hier in Schweden korrekt ankommen. Wenn du also dein Geld bis Ende der Woche noch nicht erhalten hast, kannst du uns gerne eine E-Mail mit der Tracking-Nummer der Rücksendung und den Artikeln, die du zurückschickst, schicken, und wir werden das für dich überprüfen :)
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Ihr Weihnachtsmänner habt es zum 2. Mal geschafft mir nicht die bestellte Größe, sondern eine kleinere zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
14.12.2021
Es tut mir sehr leid zu hören, dass scheinbar der selbe Fehler doppelt passiert ist. Bitte sende uns einmal ein Bild der gelieferten Ware und dann können wir schauen, wo der Fehler liegt. info@hatstore.de Erlind Service Hero
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021 
von udo k.
Schlechte Lieferzeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Bessere Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass du mit unserer Kommunikation nicht zufrieden warst. Gerne sind wir offen wir weiteres Feedback. Liebe Grüße Service Hero
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Auslieferungszustand wird angezeigt, aber dann passiert leider nichts. Geburtstag ist vorüber.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero