hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hatstore.de

14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

Undurchsichtige und umständliche Retourenabwicklung mit langen Wartezeiten.
22.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit.
Antwort von hatstore.de
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte immer beachten, dass es sich bei der Lieferzeit um Arbeitstage handelt und nicht um Wochentage. Wir freuen uns, dass du final dein Paket erhalten hast und hoffen, dass alles ok soweit ist. /Salah Service Hero
13.10.2022
Artikel anscheinend ausverkauft. Beim Nachschauen entdeckt, dass Artikel dennoch wieder verfügbar ist. Nur jetzt 5,- teurer.
24.10.2022
Hi, es tut mir sehr leid, dass es scheinbar zu Überschneidungen in der Inventur gekommen ist. Diese wird immer aktuell online angepasst und daher kam es scheinbar zu dieser Anpassung. Melde Dich gerne einmal bei unserem Kundenservice und dann finden wir sicher eine Lösung. Hatstore
20.06.2022
Ich habe eine Kinderkappe bestellt, die leider winzigklein ist. Babykappe hätte es besser getroffen. Für unseren Sohn zum 3. Geburtstag hoffnungslos zu klein. Die Auswahl der Schriftfarbe für die Personalisierung hat leider auch nicht wie gewünscht geklappt. Alles in allem leider eine ziemlich zmtwure Enttäuschung
12.07.2022
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
12.03.2022
Leider ist die Qualität nicht sehr gut, habe vor einiger Zeit etwas besticken lassen das war ok. Jetzt zwei Stück bedrucken lassen das Logo ist scharf und schön gedruckt, aber die Verarbeitung einfach schlecht.
16.02.2022
Die Artikel waren nicht original verpackt und gelabelt. Eine Cap hatte Gebrauchsspuren. Wir sind sehr unzufrieden. Der Service war freundlich konnte mir aber keine Retour anbieten.
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir können leider keine personalisierten Artikel zurück nehmen. Aber wir haben dir alternativ einen Rabatt oder einen Ersatz angeboten und eine passende Lösung für dich gefunden. Service Hero
14.02.2022
Die schlechte Bewertung kommt daher, dass ich vor einer Woche bestellt habe. Noch nichts erhalten und nun bekomme ich eine Bewertungserinnerung. Sowas nervt!
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen dennoch, dass dir deine Bestellung gefällt. Liebe Grüße Service Hero
10.06.2022
Leider nach wie vor keine Info zum Versand der Bestellung . Trotz Corona sollte es wohl möglich sein innerhalb von 7 Tagen einen Versand einzuleiten.
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
04.06.2022
Die Lieferzeit die auf der Webseite angezeigt wird stimmt leider nicht bis her ist schön eine woche rum und ich habe immer noch nicht die Bestellung
16.06.2022
Die Kappen sehen gut aus wurden auch gut verarbeitet. Nur die Qualität der Kappen selbst ist sowas von schlecht. Kann man garnicht tragen
12.07.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Service Hero
25.06.2022
Versand war schnell aber Farbe der Mütze leider ganz anders wie auf den Bildern
19.07.2022
08.02.2022
Aufgenähte Muster waren nicht gut gemacht. Cap is nice
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback. Gerne kannst du immer deine Reklamation an uns weiterleiten. Wir versuchen immer unsere Qualität zu verbessern! Service Hero
08.04.2022
schlechte Kommunikation, wenig Kundenorientiert.
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass deine Bestellung storniert werden musste. Hier empfiehlt es sich das nächste mal um einen Anruf zu bitten oder uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Somit könnten wir dir vielleicht ein besseres Kauferlebnis bereiten. Liebe Grüße Service Hero
20.06.2022
19.05.2022
26.10.2022
Hej, danke dass du dir Zeit genommen hast für deine Bewertung. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, wenn es in deinen Augen Raum zu Verbesserung gibt. Liebe Grüße Service Hero