hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

: 7.720Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hatstore.de

1.323 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.720 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hatstore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Undurchsichtige und umständliche Retourenabwicklung mit langen Wartezeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 13 Tagen
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte immer beachten, dass es sich bei der Lieferzeit um Arbeitstage handelt und nicht um Wochentage. Wir freuen uns, dass du final dein Paket erhalten hast und hoffen, dass alles ok soweit ist. /Salah Service Hero
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Artikel anscheinend ausverkauft. Beim Nachschauen entdeckt, dass Artikel dennoch wieder verfügbar ist. Nur jetzt 5,- teurer.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
24.10.2022
Hi, es tut mir sehr leid, dass es scheinbar zu Überschneidungen in der Inventur gekommen ist. Diese wird immer aktuell online angepasst und daher kam es scheinbar zu dieser Anpassung. Melde Dich gerne einmal bei unserem Kundenservice und dann finden wir sicher eine Lösung. Hatstore
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Ich habe eine Kinderkappe bestellt, die leider winzigklein ist. Babykappe hätte es besser getroffen. Für unseren Sohn zum 3. Geburtstag hoffnungslos zu klein. Die Auswahl der Schriftfarbe für die Personalisierung hat leider auch nicht wie gewünscht geklappt. Alles in allem leider eine ziemlich zmtwure Enttäuschung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022
Leider ist die Qualität nicht sehr gut, habe vor einiger Zeit etwas besticken lassen das war ok. Jetzt zwei Stück bedrucken lassen das Logo ist scharf und schön gedruckt, aber die Verarbeitung einfach schlecht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022 
Die Artikel waren nicht original verpackt und gelabelt. Eine Cap hatte Gebrauchsspuren. Wir sind sehr unzufrieden. Der Service war freundlich konnte mir aber keine Retour anbieten.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir können leider keine personalisierten Artikel zurück nehmen. Aber wir haben dir alternativ einen Rabatt oder einen Ersatz angeboten und eine passende Lösung für dich gefunden. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Die schlechte Bewertung kommt daher, dass ich vor einer Woche bestellt habe. Noch nichts erhalten und nun bekomme ich eine Bewertungserinnerung. Sowas nervt!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen dennoch, dass dir deine Bestellung gefällt. Liebe Grüße Service Hero
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Leider nach wie vor keine Info zum Versand der Bestellung . Trotz Corona sollte es wohl möglich sein innerhalb von 7 Tagen einen Versand einzuleiten.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Die Lieferzeit die auf der Webseite angezeigt wird stimmt leider nicht bis her ist schön eine woche rum und ich habe immer noch nicht die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Die Kappen sehen gut aus wurden auch gut verarbeitet. Nur die Qualität der Kappen selbst ist sowas von schlecht. Kann man garnicht tragen
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Versand war schnell aber Farbe der Mütze leider ganz anders wie auf den Bildern
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.07.2022
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Aufgenähte Muster waren nicht gut gemacht. Cap is nice
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback. Gerne kannst du immer deine Reklamation an uns weiterleiten. Wir versuchen immer unsere Qualität zu verbessern! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
schlechte Kommunikation, wenig Kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass deine Bestellung storniert werden musste. Hier empfiehlt es sich das nächste mal um einen Anruf zu bitten oder uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Somit könnten wir dir vielleicht ein besseres Kauferlebnis bereiten. Liebe Grüße Service Hero
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke dass du dir Zeit genommen hast für deine Bewertung. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, wenn es in deinen Augen Raum zu Verbesserung gibt. Liebe Grüße Service Hero