hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

09.05.2023
Auswahl und Qualität gut. Nur die Lieferung mit mehr als 14 Tagen sehr lange.
10.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns aber, dass das Paket final bei dir eingetroffen ist und du mit deiner Auswahl zufrieden bist. Service Hero
23.08.2023

Schriftqualität

Das Cap wurde personalisiert. Die Qualität der Schrift ist nicht besonders,
24.08.2023
Hallo, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar nicht sehr zufrieden warst mit deiner Bestellung und die Schriftqualität davon. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, lass es unseren Kundenservice gerne wissen. Service Hero
29.08.2023

All good but no return possibility

All good - but wanted to return one cap and there is no return label .
30.08.2023
Hello, Thank you for your feedback. We deeply regret that you encountered difficulties in processing a return. You can find the return information on our website: https://hatstore.de/info/widerruf-rucksendungen Our customer service will now reach out to you and assist you with your return, so no worries. Service Hero
01.06.2023
Versand schnell und gut. Qualität und Form der Mütze nicht ansprechend
02.06.2023
Hallo Das tut mir leid zu hören. Magst Du mir bitte einmal ein Bild schicken, auf dem das Problem zu erkennen ist, dann kann ich mich drum kümmern. Bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns, und wir werden das gerne für Sie überprüfen! :) Service Hero
07.09.2023
Druckqualität des eigenen Logos hätte besser sein können.
08.09.2023
09.07.2023

Kaum ersichtlich, dass der Shop in Schweden ist.

Es war kaum ersichtlich, dass der Shop in Schweden ist.
10.07.2023
Hallo, danke für deinen Review. Es ist sehr schade, dass diese Info hier übersehen wurde. Wir gehen sehr offen damit um, dass wir eine Firma aus Schweden sind. Wir werden daran arbeiten, dies noch offensichtlicher zu gestalten auf unserer Webseite. Danke für dein Feedback. Service Hero
OR
Olaf R.
Bexbach
18.05.2023
Größenangaben passen nicht zur Realität
24.05.2023
"Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
20.05.2023

Preis-Leistung

Qualität gut aber leider zu teuer
24.05.2023
Hallo, Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
Versand ist unterirdisch lange
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit unzufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten betonen, dass dies nicht unserem normalen Standard entspricht. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandservice zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Erfahrungen positiver sind. Wenn du weitere Anliegen hast oder wir etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Wir danken dir für dein Verständnis. Serivce Hero
28.05.2023
Lieferzeit länger als angegeben
30.05.2023
Hallo! es tut mir sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben alles getan, was wir konnten, um das Paket schnell auf den Weg zu bringe. Wir haben es direkt versendet. Leider hat sich die Zustellung verzögert und es wurde mit einem Tag Verspätung an Ihre Abholstelle geliefert. Sie können es natürlich gerne zurückschicken, wenn Sie es nun nicht mehr benötigen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir bedauern die Umstände sehr! Service Hero
23.06.2023
Keine Infos über retoure
27.06.2023
Tut uns leid dass wir Ihre Rückgabe noch nicht bearbeitet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail und ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern!
31.05.2023
Laaange Lieferzeiten !
31.05.2023
18.06.2023
Bessere Kommunikation
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen deine Anmerkung zur besseren Kommunikation gerne zur Kenntnis. Wir verstehen, wie wichtig eine klare und transparente Kommunikation während des Bestell- und Lieferprozesses ist. Service Hero
14.09.2023
15.09.2023
Hallo, danke für deinen super 5 Sterne Review für uns. Wir freuen uns darüber sehr und wissen es sehr zu schätzen. Service Hero
11.08.2023
14.08.2023
Hallo, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, dann schreibe gerne unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Service Hero
07.08.2023
09.08.2023
Hallo, danke für deine Review. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar nicht ganz zufrieden warst. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice falls es etwas gibt was wir hier für dich tun können. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden können. Service Hero
13.06.2023
15.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Schade, dass wir leider keine weiteren Informationen haben, wie wir das nächste Mal dein Kauferlebnis verbessern können. Wir freuen uns sehr über Feedback. Schreib uns doch einmal kurz eine Email an den Kundenservice und dann können wir schauen woran es liegt. Dein Hatstore Team
11.06.2023
15.06.2023
17.05.2023
17.05.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero