hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für hatstore.de

14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

Noch kann ich meine Bestellung nicht beurteilen ( folgt sobald erhalten) aber schon den erstklassigen Kundensupport! Meine personalisierte Cap hatte ein zu detailliertes Motiv und konnte so nicht gestickt werden. Dies wurde mir so zügig nach Aufgabe meiner Bestellung mitgeteilt das ich davon schon begeistert war. Jede Kommunikation war durchweg freundlich, hilfreich und vorallem schnell! Das neu gewählte Motiv wurde dann ohne weiteres an die gewünschte Position und in der vorgewählten Farbe, bestätigt. Ich bin von der Schnelligkeit des Supports und der freundlichen Hilfe mehr als begeistert und bin mir ziemlich sicher das die Qualität der Cap, dem entsprechend wird. Danke schonmal bis hierher!
24.11.2022
Ich habe meine erste Bestellung bei hatstore getätigt und ich bin rundum zufrieden mit allem. Es lief perfekt vom Bestellprozess bis zur Lieferung und auch die Produktqualität lies nichts zu wünschen übrig. Ich werde/kann hatstore nur weiterempfehlen und sicher bald dort erneut bestellen. Vielen Dank und viele Grüße. M.F.
Antwort von hatstore.de
Hej, danke, für diese tollen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass dein Einkaufserlebnis bei uns 1A war :) Liebe Grüße /Salah Service Hero
Spitzenservice! Schnelle Lieferung, schnelle u. unkomplizierte Abwicklung von Retouren. Liebe Carmen nochmals Dankeschön für alles!
16.11.2022
von Joe S.
Bestellter Hut kam Hut kam zeitnah un geschützt an. Qualität des Huts 1a, aber ist ja auch ein Stetson. Jederzeit wieder!
23.11.2022
Hej, schön, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Wir freuen uns, dass die Qualität dich überzeugt. Carmen Service Hero
16.11.2022
Wir sind zufrieden. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern war die Verpackung auch sehr gut gewählt. Wir bestellen gern wieder
Hej, wir freuen uns das zu lesen :) Danke für die 5 Sterne! /Salah Service Hero
Basecaps wie beschrieben. Stickerei sehr schön und professionell. Lieferung prompt und problemlos. Gerne wieder.
Praktischer Bestellvorgang und zügige Lieferung. Mit der Ware und der Gestaltung sind wir sehr zufrieden.
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Sehr zu empfehlen.
Lieferung entspricht der Abbildung im Internet , und ich bin begeistert von dem Modell😀
14.11.2022
Sonntag Mittag bestellt, Dienstag Mittag angekommen, besser gehts nicht! Qualität top
15.11.2022
Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind 😃 Herzlich willkommen zurück! /Isabelle Service Hero
18.11.2022
Schneller Versand. Ware kam gut verpackt an, Qualität hat überzeugt. Also alles gut.
23.11.2022
Hej, wir freuen uns dass die Qualität dich überzeugt! Danke für die 5 Sterne. /Salah Service Hero
Alles super geklappt! Versand schnell, Caps gute Qualität und richtige Größe. Danke
18.11.2022
von K B.
Tolle Mützen, Logo perfekt gestickt. 1A freundlicher Kundenservice! Vielen Dank!!
23.11.2022
Hej, danke für deine liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße Carmen Service Hero
13.11.2022
Rückfragen wurden umgehend beantwortet und die Ware wurde schnell geliefert
15.11.2022
Vielen Dank für die freundlichen Worte, wir wissen sie sehr zu schätzen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 😊 /Isabelle Service Hero
Ware top, zusätzliche Stickung mega, schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl
21.11.2022
Schnelle Lieferung und das Produkt entspricht vollkommen den Erwartungen.
23.11.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass alles deinen Erwartungen entspricht! Wir freuen uns über die 5 Sterne. /Carmen Service Hero
08.11.2022
Versand war super An der Qualität der Ware ist auch nichts zu Beanstanden
11.11.2022
Schnelle Lieferung ware tip top viel besser als ich dachte echt toll
15.11.2022
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne 😃 Herzlich willkommen zurück! /Isabelle Service Hero
Top Ware und schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen!
Versand hat etwas lange gedauert, aber ansonsten alles prima!