shop.plattenplaner.de- Logo - Bewertungen

shop.plattenplaner.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
shop.plattenplaner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.plattenplaner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop.plattenplaner.de

12.07.2022
Der Konfigurator von Plattenplaner ist sehr praktisch und übersichtlich, nach ein paar Klicks erklärt sich die Bedienung von alleine und man kann entspannt planen. Die Auswahl an Materialien ist sehr vielfältig, da findet jeder wonach er sucht. Ich habe meine Küchenarbeitsplatte noch nicht eingebaut, aber die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder.

09.12.2021
Der Prozess dauert viel länger als angegeben. Auf ihrer Website steht "Maximal 29 Werktage, Idealfall 15 Werktage". Ich habe einen Termin für die Aufmaß am 30. August bekommen. Die Installation war am 2. November. Also 56 Werktage. Fast das Doppelte der „Maximalen Werktage“. Darüber hinaus war die Reaktionsfähigkeit auf die Kommunikation sehr schlecht. Die Hälfte der Zeit antworteten sie nicht auf E-Mails und ich musste ein paar Tage später anrufen. Die Qualität des Produkts scheint gut zu sein, aber die Installation der Spüle war schlecht. Ich musste die Rohrleitungen selbst erneuern, weil sie undicht waren und das Loch im Abfluss für den Überlauf nicht geöffnet wurde.

Bewertungen für shop.plattenplaner.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen