shop.plattenplaner.de- Logo - Bewertungen

shop.plattenplaner.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
shop.plattenplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.plattenplaner.de

09.10.2023

Kürzlich habe ich eine Webseite…

Kürzlich habe ich eine Webseite entdeckt, die einen Konfigurator für Arbeitsplatten anbietet. Die Bedienung war intuitiv und ermöglichte eine individuelle Gestaltung der Arbeitsplatte. Nachdem ich meine Auswahl getroffen hatte, wurde ich zügig kontaktiert. Der Kundenservice war informativ und hilfsbereit, sodass alle meine Fragen geklärt wurden. Die gesamte Abwicklung, von der Konfiguration bis zur Lieferung, verlief geordnet und ich wurde regelmäßig über den Bestellstatus informiert. Die gelieferte Arbeitsplatte entsprach meinen Erwartungen sowohl in Design als auch in Verarbeitung. Meine Erfahrung mit dieser Webseite und ihrem Arbeitsplatten-Konfigurator war insgesamt positiv und ich finde, sie bietet eine gute Option für diejenigen, die eine maßgeschneiderte Arbeitsplatte suchen und den Bestellprozess schätzen.