shop.plattenplaner.de- Logo - Bewertungen

shop.plattenplaner.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
shop.plattenplaner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.plattenplaner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop.plattenplaner.de

12.07.2022
Der Konfigurator von Plattenplaner ist sehr praktisch und übersichtlich, nach ein paar Klicks erklärt sich die Bedienung von alleine und man kann entspannt planen. Die Auswahl an Materialien ist sehr vielfältig, da findet jeder wonach er sucht. Ich habe meine Küchenarbeitsplatte noch nicht eingebaut, aber die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder.

09.12.2021
Der Prozess dauert viel länger als angegeben. Auf ihrer Website steht "Maximal 29 Werktage, Idealfall 15 Werktage". Ich habe einen Termin für die Aufmaß am 30. August bekommen. Die Installation war am 2. November. Also 56 Werktage. Fast das Doppelte der „Maximalen Werktage“. Darüber hinaus war die Reaktionsfähigkeit auf die Kommunikation sehr schlecht. Die Hälfte der Zeit antworteten sie nicht auf E-Mails und ich musste ein paar Tage später anrufen. Die Qualität des Produkts scheint gut zu sein, aber die Installation der Spüle war schlecht. Ich musste die Rohrleitungen selbst erneuern, weil sie undicht waren und das Loch im Abfluss für den Überlauf nicht geöffnet wurde.

Bewertungen für shop.plattenplaner.de

Sehr schnelle und zielorientierte Bearbeitung meines Anliegens. Die Tischplatte war perfekt! Vielen Dank an das freundliche Team!
12.07.2022
13.07.2022
Hallo Herr F, vielen lieben Dank für diese großartige Rezension. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat, und dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre neue Küchenarbeitsplatten zu planen und zu kalkulieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Arbeitsplatten und freuen uns schon auf die Fotos. Liebe Grüße Ihr Plattenplaner Service-Team
07.07.2022
Rundum zufrieden! Angefangen bei der guten persönlichen Beratung bishin zur schnellen und pünktlichen Lieferung. Ein toller Service! Kann ich nur empfehlen.
11.07.2022
Hallo Frau Z. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße ihr Plattenplaner Service-Team
10.07.2022
Prima Beratung, erstklassige Einbauarbeiten bei beiden Küchenplatten.
11.07.2022
Hallo Herr G. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat, und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Küchenarbeitsplatten. Liebe Grüße Ihr Plattenplaner Service-Team
11.12.2021
Super Austausch mit dem Kundenservice, um wirklich sicher gehen zu können, dass die eigenen Abgabe und Angaben stimmen. Bestellung war dann einfach. Die Abstimmung mit einem lokalen Produzenten und Lieferanten ging schnell. Lieferung und Aufbau wie vereinbart. Ich bin super happy mit meiner neuen Arbeitsplatte. Eigentlich schade, dass man so selten Arbeitsplatten benötigt... aber weiterempfehlen geht immer :)
14.12.2021
Hallo Frau S. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre neue Arbeitsplatte gefällt, und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und diese tolle Bewertung über uns geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Freude mit Ihrer neuen Küchenarbeitsplatte. LG Ihr Plattenplaner Team.
09.12.2021
Die Beratung und Planung waren super und von der Qualität der Platte sind wir begeistert. Vielen Dank!
14.12.2021
Hallo Frau B. Vielen Dank für die super Bewertung. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie Ihre neuen Küchenarbeitsplatten rechtzeitig zu Ihrer Eröffnung bekommen haben. Bei Ihnen hatten wir sogar einen neuen Geschwindigkeitsrekord für Planung und Produktion von Arbeitsplatten gebrochen. :) Viel Spaß mit Ihren neuen Arbeitsplatte und viel Erfolg. LG Ihr Plattenplaner Team.
02.11.2021
Kompetente Internetseite, logisch ,schnelle Auswahllieferung
14.12.2021
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Webseite und unser Service gefallen haben, und dass Sie mit Ihren Küchenarbeitsplatten zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Arbeitsplatten. LG Ihr Plattenplaner Team.
06.10.2021
Schnelle Lieferung!Toller Service.
14.12.2021
Wir bedanken uns sehr herzlich für die erstklassige Bewertung, und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Webseite und unser Service gefallen haben. Viel Spaß mit Ihren neuen Arbeitsplatten. LG Ihr Plattenplaner Team.