vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

26.07.2023
ich wollte eine Ausklinkung haben, es ist aber keine gemacht worden! Im Auftrag steht "ohne Ausklinkung" das ist aber def. falsch! Ich wollte eine haben, weil ich eine brauche, das hatte ich auch angegeben.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten in Bezug auf die Ausklinkung Ihrer Bestellung gibt. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns dieser Angelegenheit gern annehmen. Gemäß den vorliegenden Fakten haben Sie bei der Bestellung keine Ausklinkung ausgewählt, und es gab auch keine schriftliche Nachricht im Nachgang, die auf eine gewünschte Ausklinkung hingewiesen hat. Unser Bestellprozess wird automatisch und digital verwaltet, wobei die Informationen, die Sie eingeben, bis zur Produktion übernommen werden. Dadurch werden Übertragungsfehler vermieden. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Sie während des Bestellvorgangs, sowie im Anschluss der Bestellung eine detaillierte Bestellübersicht erhalten haben. Dadurch möchten wir den Prozess so transparent wie möglich zu gestalten. Dort war für Sie ersichtlich, dass keine Ausklinkung übermittelt wurde. Wir verstehen, dass solche kleinen Details leicht übersehen werden können, dennoch möchten wir betonen, dass wir uns bemühen, die Bestellübersicht so überschaubar wie möglich zu halten. Es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu Missverständnissen gekommen ist. Wenn Sie weitere Schritte unternehmen möchten, könnten wir gern nochmal Rücksprache halten, um die Situation zu klären vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Situation zu korrigieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu besprechen.