Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Laut Angabe auf Internetseite Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Mittlerweile sind es morgen 4 Wochen. Auch die Spedition mit denen sie zusammen arbeiten lässt mehr als zu wünschen übrig. Lt. Spedition, wollten sie am 02.10.2023 anliefern. Seitdem ein Hin und Her zwischen Zustelldepot und Empfangsdepot. Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es sich gelohnt hat, so lange auf die Vorhangschienen zu warten. Ich werde erneut berichten, sofern ich sie überhaupt noch erhalte.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Kundenservice und die Lieferung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind dabei unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen positiv sind.
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
ich wollte eine Ausklinkung haben, es ist aber keine gemacht worden!
Im Auftrag steht "ohne Ausklinkung" das ist aber def. falsch! Ich wollte eine haben, weil ich eine brauche, das hatte ich auch angegeben.
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Antwort von vorhangschienen-shop.com
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten in Bezug auf die Ausklinkung Ihrer Bestellung gibt. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns dieser Angelegenheit gern annehmen.
Gemäß den vorliegenden Fakten haben Sie bei der Bestellung keine Ausklinkung ausgewählt, und es gab auch keine schriftliche Nachricht im Nachgang, die auf eine gewünschte Ausklinkung hingewiesen hat. Unser Bestellprozess wird automatisch und digital verwaltet, wobei die Informationen, die Sie eingeben, bis zur Produktion übernommen werden. Dadurch werden Übertragungsfehler vermieden.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Sie während des Bestellvorgangs, sowie im Anschluss der Bestellung eine detaillierte Bestellübersicht erhalten haben. Dadurch möchten wir den Prozess so transparent wie möglich zu gestalten. Dort war für Sie ersichtlich, dass keine Ausklinkung übermittelt wurde. Wir verstehen, dass solche kleinen Details leicht übersehen werden können, dennoch möchten wir betonen, dass wir uns bemühen, die Bestellübersicht so überschaubar wie möglich zu halten.
Es tut uns leid, dass es in diesem Fall zu Missverständnissen gekommen ist. Wenn Sie weitere Schritte unternehmen möchten, könnten wir gern nochmal Rücksprache halten, um die Situation zu klären vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Situation zu korrigieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu besprechen.
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