vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

06.04.2024
Die Vorhangschiene ist gut, aber doch recht teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Begriffe nicht.
11.04.2024
Es ist Schade zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht 100% zufrieden waren. Deshalb arbeiten wir mit drei unterschiedlichen Herstellern, in verschiedenen Preiskategorien, um hoffentlich jedem Anspruch gerecht zu werden. Vielen Dank dennoch für die Bewertung! Das Feedback ist uns sehr wichtig.
19.03.2024

Alles gut gelaufen

Hab Gardinenstangen Ösen nachbestellt. War etwas missverständlich, dachte, ich hätte 2 Packungen bestellt, da ca. 4 Euro. Also wer die Dinger kennt, klein weiß aus Kunststoff. Besser aufpassen und gleich Packungen bestellen. Ansonsten alles iO
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir bedauern, dass Sie missverständlicher Weise 1 Stück und nicht die anderen Optionen 50 oder 100 Stück ausgewählt haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen in dem Fall letztendlich doch weiterhelfen konnten und hoffen Sie sind zufrieden mit der Ware.
09.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf größtenteils zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, Ihr nächstes Einkaufserlebnis noch besser zu gestalten.
Zuverlässiger Service, saubere Bezahlung und Rechnung. Verbesserungswürdig ist die Montageanleitung und die Kommunikation zur Auslieferung.
18.03.2024
Dankeschön für das Feedback. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern, dementsprechend auch die Montageanleitungen. Falls Sie fragen zur Montage spezieller Produkte haben, wenden Sie sich einfach per Telefon oder Mail bei uns.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Gerne teilen Sie unsIhr Feedback oder Verbesserungsvorschläge mit! Wir sind stets offen dafür.
15.09.2023
Leicht anzubringen
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr! Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, hören wir gerne von Ihnen.
09.10.2023
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über jegliches Feedback, das uns hilft, unseren Service zu optimieren. Gerne teilen Sie uns mit, was wir verbessern können.
07.05.2023
20.07.2023
Danke für die gute Bewertung. Gerne freuen wir uns über jedes Feedback um unseren Service noch weiter verbessern zu können.