vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Besser wäre es noch, eine Spedition zu nutzen, die die Gardinenestange bis in die Wohnung bringt. Die Verpackung war leider auch nicht so gut. Die dazugehörigen Dübel waren nicht gut verpackt und guckten aus der Verpackung raus. Es fehlte auch eine Rolle.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für das Feedback und die Anmerkungen! Für die Sendungen und Speditionsauswahl sind unsere Hersteller zuständig. Darauf haben wir keinen Einfluss. Außerdem müssen wir uns darauf verlassen können, dass die Produkte sauber und ordnungsgemäß, transportsicher verpackt werden. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen nicht so der Fall war! Wir geben diese Information und das Feedback gerne an den Hersteller weiter, der direkt mit den Speditionsfirmen in Kontakt steht, um zukünftig Ihr Erlebnis bei uns noch positiver zu gestalten!
JK
Juliane K.
Chemnitz
20.06.2024

Support funktioniert

Musste den Kundendienst anschreiben, da ich mir nicht sicher war, welches Zubehörteil ich genau für meine Schiene brauchte. Antwort kam schnell und hat mir geholfen. Daher alle 5 Sterne.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte und der Service Ihre Erwartungen erfüllt haben.
14.06.2024

Richtig gut😊

Die Schienen erhielt ich in meinen exakten Maßen und Biegungen, gut in Holz verpackt und pünktlich. Besser geht‘s nicht.
21.06.2024
Ihre Worte motivieren uns sehr. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zum Service und zur Produktqualität.
AD
Axel D.
Bodensee
Perfekt, schnelle Lieferung der knapp 4m langen Schienen, Qualität ebenso tipp topp ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren! Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
22.06.2024

Sehr gute Qualität der Produkte und super freundliches Personal …

Sehr gute Qualität der Produkte sowie sehr freundliches und kompetentes Personal.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Ihr Lob wissen wir zu schätzen.
16.06.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, total bruch- und verbiegungssicher verpackt
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind.
13.06.2024
War sehr gut verpackt, alle Teile vorhanden, kann ich nur weiterempfehlen!!!
21.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind!
17.06.2024

Top Service

Schnelle Lieferung, professionelle Arbeit und ein gutes Customer Service.
21.06.2024
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie unsere Bemühungen um einen ausgezeichneten Kundenservice schätzen.
VP
Vera P.
Riedstadt
27.06.2024
Alles ist perfekt. Vielen Dank, bei Bedarf gerne wieder.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das freut uns zu hören! Danke für die Bewertung!
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Immer wieder gerne! Danke für Ihre Bewertung!
20.06.2024
Top Qualität! Alles super ! Gerne wieder
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind.
Wirklich guter Kundenservice!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das ist sehr schön zu hören! Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback!

Nahtlose länge

Nahtlose Länge
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für das Feedback. Dürfen wir fragen, was den Abzug des letzten Sterns verursacht hat? Was können wir in Zukunft verbessern, oder anders machen, um Ihre volle Zufriedenheit zu erlangen?
toller Service
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Dankeschön, für die lieben Worte und das super Feedback!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung!
KP
Kai P.
trier
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Dankeschön für die 5-Sterne!