vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Super Shop

Weil ich mir unsicher war welche Gleiter bei meiner Vorhangschiene passen, habe ich mich vorab per Mail gemeldet. Mir wurden dann sofort kostenlos ein paar Gleiter zum Testen zugeschickt und Gott sei dank waren die Richtigen dabei. Preislich waren sie zwar nicht günstig, aber ich habe endlich Passende gefunden. So geht Kundenservice!
08.10.2024

Teuer aber schön

Die Schienen sind sehr schön und gut verpackt pünktlich geliefert worden. All dies hat aber seinen Preis, der sich erheblich vom Baumarkt unterscheidet.
30.09.2024
Top Service im Vorfeld. Allerdings hatte die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet um einen Termin zu vereinbaren. Zum Glück war ich zuhause.
DG
Diana G.
Düsseldorf

Super service und tolle Qualität

Sehr gut verpackt! Alles sehr schnell angekommen. Tolle Qualität. Ich habe bereits mehrmals bestellt. Super nette Beratung am Telefon.
Qualitativ top - einfache Montage Lediglich eine Montageanleitung konnten wir nicht finden. War aber auch so super easy.
05.10.2024
Produkt genau wie beschrieben. Einfach zu verstehender Onlineshop.
GJ
Gerrit J.
06.10.2024
Alles bestens, toller Service, vielen Dank!
Schnelle Bearbeitung
RV