Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit!
Alles kam in perfektem Zustand und super schnell an, ich habe die Bestellung am Mittwoch aufgegeben und sie kam am Freitagmorgen an!
Die Website hat eine Menge von klaren und detaillierten Informationen perfekt jedes Produkt zu kennen und dank der Inhalt der Videos kann ich alle Funktionen zu sehen und mit Vertrauen zu kaufen.
Ich danke Ihnen!
Verbesserungswürdige Dinge: Mehr Bilder von den Farbtönen der einzelnen Foundations, Gels... Nicht in allen, aber dank der Suche auf youtube habe ich mehrere Schattierungen gefunden und in diese habe ich viel Zeit investiert, weil ich sie nicht direkt im Internet gefunden habe :)
Nochmals vielen Dank, ich werde wieder bestellen!
Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.
Ihre System ist sehr sehr schlecht. Die Seite hängt bei Zahlung, E-Mail System ist unverständlich funktioniert. Ich bekomme ihre Mail, öffne sie und man es nicht lesen kann, weil es immer wieder verswindet.(Habe 2 Sekunden gehabt um auf dir Retourlink zu klikken vor es wieder verswundet ist, musste natürlich 10x versuchen)
Und ich habe KEIN QR-Code bei Retour/Rückgabe erhalten durch ighre DHL link. Es war nur eine leehre Ikon mit Fragezeihnen. Ich hoffe, dass ich irgendwie trotzdem erleidigen kann um meine Ware zu retornieren.
Sie sollen ihre System verbessern.
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Antwort von passionebeauty.com/de_de
21.02.2024
Hallo aa.lexa@windowslive.com, es tut uns sehr leid.
Wir wissen, dass du mit unserem Kundendienst in Kontakt bist, wir sind sicher, dass du das Problem mit denen lösen können.
Keine Sorge, wenn du Fragen, Informationen oder Probleme mit unserer Website hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren, wir würden uns freuen, dir zu helfen. 😊
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit!
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Antwort von passionebeauty.com/de_de
15.03.2024
Es tut uns sehr leid, was passiert ist!
Bitte überprüfe deine Mailbox, wir haben dich kontaktiert 😊
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info über den Zahlungseingang und keine Versand Bestätigung.
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Antwort von passionebeauty.com/de_de
16.11.2023
Hallo.samorodov.k@web.de Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeit, wir haben dir eine Email geschrieben. Solltest du unsere Unterstützung brauchen, stehen wir gerne zur Verfügung 🥰
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kann das Geld nicht überweisen. Da ausländisches Konto
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Antwort von passionebeauty.com/de_de
08.01.2024
Liebe olinka1992@web.de , vielen Dank für dein Feedback!🥰 Die Firma Passione ist italienisch, daher beginnt das Bankkonto, der dir per E-Mail zum Zahlungsabschluss geschickt wurde, mit IT, aber mit einer SEPA-Überweisung solltest du keine Schwierigkeiten haben. Auf jeden Fall kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice für solche Anfragen wenden, wir helfen dir gerne.🥰
Hallo papurkovica@gmail.com wir haben dir eine Email geschrieben, aber leider haben wir nie eine Rückmeldung erhalten.
Wir haben es heute erneut versucht.
Solltest du unsere Unterstützung brauchen, stehen wir gerne zur Verfügung 🥰
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