passionebeauty.com/de_de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit! Alles kam in perfektem Zustand und super schnell an, ich habe die Bestellung am Mittwoch aufgegeben und sie kam am Freitagmorgen an! Die Website hat eine Menge von klaren und detaillierten Informationen perfekt jedes Produkt zu kennen und dank der Inhalt der Videos kann ich alle Funktionen zu sehen und mit Vertrauen zu kaufen. Ich danke Ihnen! Verbesserungswürdige Dinge: Mehr Bilder von den Farbtönen der einzelnen Foundations, Gels... Nicht in allen, aber dank der Suche auf youtube habe ich mehrere Schattierungen gefunden und in diese habe ich viel Zeit investiert, weil ich sie nicht direkt im Internet gefunden habe :) Nochmals vielen Dank, ich werde wieder bestellen!

17.02.2024
Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.

Bewertungen für passionebeauty.com/de_de

17.02.2024
Die Lieferung dauert zu lange und der Versand kostet mehr als das Produkt
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hallo dilberkoyun@gmx.de, vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Versandzeit beträgt 24–48 Stunden ab dem Datum des Zahlungseingangs. Wenn du die Bestellung per Banküberweisung eingibst, ist die Wartezeit natürlich länger, weil wir das Paket, nur nachdem wir der Betrag erhalten haben, vorbereiten können, und die Bank mehrere Tage dafür brauchen kann. Die Lieferzeit ist auch 24–48 Stunden ab Versand, es sei denn, es gibt eine Änderung der Lieferadresse und eventuelle Verzögerungen seitens des Kurierdienstes, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Solltest du weitere Schwierigkeiten haben, wende dicht bitte an unseren Kundendienst, der dir gerne weiterhelfen wird. 😊