passionebeauty.com/de_de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit! Alles kam in perfektem Zustand und super schnell an, ich habe die Bestellung am Mittwoch aufgegeben und sie kam am Freitagmorgen an! Die Website hat eine Menge von klaren und detaillierten Informationen perfekt jedes Produkt zu kennen und dank der Inhalt der Videos kann ich alle Funktionen zu sehen und mit Vertrauen zu kaufen. Ich danke Ihnen! Verbesserungswürdige Dinge: Mehr Bilder von den Farbtönen der einzelnen Foundations, Gels... Nicht in allen, aber dank der Suche auf youtube habe ich mehrere Schattierungen gefunden und in diese habe ich viel Zeit investiert, weil ich sie nicht direkt im Internet gefunden habe :) Nochmals vielen Dank, ich werde wieder bestellen!

17.02.2024
Bin mit den Produkten eig. sehr zufrieden. Jedoch ist dies der einzige Shop bei dem ich einkaufe seit 8 Jahren in dieser Branche und auswählen muss ob ich eine Rechnung erhalte "möchte". Ebenfalls habe ich zwar eine Steuer-IdNr. jedoch für mein 2 Unternehmen muss ich als K.U meine Private Steuernummer angeben. Das gibt es sonst nirgends und verwundert mich sehr. Steuer-IdNr. ist für mich wegen der Steuer auch verständlich jedoch das ich eine RE "Beantragen" muss spricht für mich sehr rätselhaft. Dies steht jedem Kunden zu und sollte einfach Automatisch per Email oder im Paket gesendet werden - Soll jedoch deswegen nicht an den Produkten scheitern.

Bewertungen für passionebeauty.com/de_de

SR
Sabine R.
Solingen
Die Ware ist perfekt aber leider kann mir nicht weiter geholfen werden in Bezug auf Rechnung im Kleingewerbe
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren professionellen Produkten zufrieden bist. Es ist uns bekannt, dass du am 5. April mit unserem Kundendienst in Kontakt warst und die Unterstützung beim Bestellvorgang und Rechnungsanfrage erhalten hast. Nach unseren Informationen wurden beide Dienstleistungen erfolgreich durchgeführt. Solltest du weitere Zweifel haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. 🥰
17.02.2024

Steuer-IdNr. - Steuernummer - RE "beantragen".

Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hallo office@glamournails-shop.at, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren professionellen Produkten zufrieden bist. Wir möchten uns auch für deine Bemerkung zu unserem Abrechnungssystem und Bestellvorgang bedanken, wir werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns immer sehr wichtig, um uns zu verbessern. Solltest du irgendwelche Unterstützung benötigen, steht unser Kundendienst immer zur Verfügung.

This time not totally happy

I was very excited this time to order again because the first I was very happy so I choose your shop again! The creamy builder gel is very sticky and very hard to work with it! The extrema base also thick. The hard gel just for filling is good .
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hello kagoureza@gmail.com Thank you for your feedback we are happy that you have ordered from us again! The problems you have experienced are actually not problems but characteristics of the mentioned products, our customer service will contact you to give you some tips and the right support, in order that you can use these products in the best possible way. 🥰
13.02.2024
Ware recht schnell, Farben aber komplett Abweichend vom Bild
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Liebe D.aniw@gmx.de, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind froh, dass du mit unserer Schnelle-Lieferung zufrieden bist. Wir alle wissen, dass die Farben eines Fotos unter „idealen“ Bedingungen unabhängig von den verwendeten Geräten einheitlich sein sollten, aber leider ist das nicht immer der Fall. Die Farben desselben Produkts können sehr unterschiedlich aussehen, je nachdem, mit welchem Gerät Sie es betrachten und wie dessen Bildschirmeinstellungen sind. Solltest du eine Beratung, um die richtige Farbe zu wählen brauche, stehen wir immer zur Verfügung.🥰
08.03.2024

Schön alles aber kein geschen

Schön alles aber kein Geschenke
15.03.2024
Hallo! Es tut uns leid 😔 es muss wohl ein Versehen bei der Vorbereitung der Pakete gewesen sein, manchmal, um die Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken, kann man einige Fehler machen, das nächste Mal werden wir besser aufzupassen. 😊
12.01.2024
Leider gibt es im Pedikürebereich nicht viel Auswahl. Ich wollte eine Arbeitslampe kaufen, aber der Artikel fehlt. Außerdem gibt es nicht viel Neues und bei der letzten Bestellung habe ich nicht einmal ein kleines Geschenk erhalten, das bei früheren Bestellungen dabei war.Produkte sind trotzdem ziemlich gut.
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Liebe maria.vinci20@hotmail.com, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen immer, eine möglichst breite Produktpalette anzubieten, und freuen uns über deinen Vorschlag, die wir an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wenn du unserem Kundendienst auch mitteilen möchtest, an welchen Produkten du interessiert sein könntest, würden wir uns freuen, von dir zu hören. 🥰
25.11.2023
Das Telefonpersonal ist Top ! Leider sehen die UV-Lacke auf den Bilder schöner aus , wie in Echt.
Antwort von passionebeauty.com/de_de
Hallo Alexandra.holliger@yahoo.de! Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und unsere Unterstützung schätzt. Was die Farben betrifft, werden wir die zuständige Abteilung informieren. Danke und liebe Grüße
😉