software-profi.com

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.056 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Code und Anleitung kamen direkt nach dem Kauf, Anleitung ist wirklich gut - man sollte allerdings wissen das zb Skype auch zum OfficePaket gehört - alle vorherigen Officeversionen müssen weg sein um das neue zu installieren - da kam bei mir der Fehler geht nicht (wegen Skype) bis ich das raus hatte war gut ne Stunde rum. Der Rest wirklich super easy und dieses „Problem“ kann man dem Verkäufer nicht auflegen! Würde wieder dort bestellen!

03.05.2023
Von sechs (6) Programmen konnte nur eins (1) problemlos genutzt werden (WORD). Outlook ließ sich nicht installieren, wobei ich vermute, dass für dieses Programm kein Protokoll/Service seitens Microsoft mehr geführt wird. Die Rückerstattung des Kaufpreises habe ich bereits gefordert.
DG
Detlef G.
Stralsund

Bewertungen für software-profi.com

Ich habe die Software MS Office mit Paypal bezahlt. Die Ware wurde jedoch nicht geliefert. Deshalb fühle ich mich betrogen. Hier nochmal meine Mail Adresse. auffermannf45@gmail.com
Leitung wurde nicht erbracht. Sollte gesperrt werden.
Nichts erhalten
Bei jeder Bestellung muss die Rechnung von uns als Kunde angefragt werden. Weder im Kundenkonto noch per E-Mail wird diese zur Verfügung gestellt. Auch wenn die Rechnung angefragt wird, dauert es mehrere Tage bis die vom Kunden selbst angefragte Rechnung zugesendet wird. Das ist definitiv Verbesserungsbedüftig.
WB
Wolfgang B.
Laichingen
Leider funktioniert die gekaufte Software nicht. Ich habe zuerst alle Versionen, welche sich eventuell auf meinem Laptop befunden haben mit dem Microsoft Tool komplett bereinigt. Dann habe ich genau nach Anweisung die gekaufte Software installieren wollen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Relamation. Deshalb die Bewertung mangelhaft.
10.02.2024

Betrug!! Es wurde etwas anders geliefert als bezahlt …

Die im Produkt beschriebenen Softwarewie Teams, Access, Publisher und Skype sind nicht enthalten! Es wurde eine Lizenz für ein anderes MS Produkt bezahlt und bei der Kreditkarte wurde aber das teuere Produkt! Als Kunde fühle ich mich von diesem Unternehmen betrogen!
DG

EF
Ehsan F.
Hannover
07.05.2023
Hier einfach nichts kaufen das ist nicht umsonst günstiger als woanders du kriegst ein Produktkey was dann für ein paar Tage funktioniert und dann von alleine deaktiviert wird obwohl dir Key ohne Zeitlimit verkauft wird
17.05.2023
Hallo, ich vergebe nur einen Stern, da man/frau Null-Sterne nicht vergeben kann. Ich tue es aus folgendem Grund: Link um die Software herunterzuladen funktioniert nicht. Meine Anfrage an das Unternehmen mit der Bitte um Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung des Problems wurde nicht beantwortet. Was sie besser machen können? Service und Unterstützung für Ihre Kunden wäre echt gut!!
17.06.2023
Keine Antworten auf E-Mail Anfragen, kein Downloadlink zugesendet, nach langen suchen habe ich diesen Auf der Homepage des Anbieters gefunden und auch da kann man die Software nicht als Komplettpaket runter laden.

Am liebsten gar keinen Stern

Ich habe eine Software bestellt, und der Schlüssel war ungültig. Auf Anfrage hat sich die Firma nicht mehr gemeldet. Wirkt wie Betrug auf mich, und ich werde mein Geld wohl mit Paypal wieder einziehen müssen.
25.06.2023
nach einem Monat funktionierte die SW nicht mehr (Hinweis von Microsoft). Anschreiben an Verkäufer blieben unbeantwortet. Geld weg für nix. Was fällt mir dazu ein? Verbrecher, Betrüger
20.05.2023

Veraltetes Produkt erhalten statt aktueller Software

Ich habe ein anderes veraltetes Produkt erhalten und nachdem ich eine Mail geschrieben habe und es beanstandet habe hat sich keiner gemeldet
18.05.2023
Software ließ sich nicht einmal ausführen und eine Rückmeldung gab es auch nicht. Finger weg!!
UJ
Uwe J.
Köln
01.10.2023
Ich habe keinen Product key erhalten und kann die Software nach 3 Monaten nicht mehr nutzen.
25.08.2023
Software war nicht installierbar und es erfolgt keine Rückmeldung auf meine Mail.
16.06.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und keiner reagiert auf Nachrichten!
25.05.2023
42 Stunden um und noch immer keine Lizenz erhalten
01.10.2023
Weil auf Probleme nicht geantwortet wird
19.07.2023
die codes funktionieren nicht