software-profi.com

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.056 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Code und Anleitung kamen direkt nach dem Kauf, Anleitung ist wirklich gut - man sollte allerdings wissen das zb Skype auch zum OfficePaket gehört - alle vorherigen Officeversionen müssen weg sein um das neue zu installieren - da kam bei mir der Fehler geht nicht (wegen Skype) bis ich das raus hatte war gut ne Stunde rum. Der Rest wirklich super easy und dieses „Problem“ kann man dem Verkäufer nicht auflegen! Würde wieder dort bestellen!

03.05.2023
Von sechs (6) Programmen konnte nur eins (1) problemlos genutzt werden (WORD). Outlook ließ sich nicht installieren, wobei ich vermute, dass für dieses Programm kein Protokoll/Service seitens Microsoft mehr geführt wird. Die Rückerstattung des Kaufpreises habe ich bereits gefordert.
DG
Detlef G.
Stralsund

Bewertungen für software-profi.com

2 gleichen Schlüsselcode

Ich habe 2 x Office 2021 für 2 PC's gekauft und konnte mittlerweile auf einem PC problemlos die Software installieren. Auf dem 2. PC werde ich Office hoffentlich am kommenden Wochenende installieren können, hoffentlich deshalb, weil ich zweimal den gleichen Software-Schlüssel erhalten habe. Auf meine Anfrage diesbezüglich per E-Mail, kam keinerlei Antwort, deshalb nur 3 Sterne.
29.07.2023
Da ich die Installation auf einem neuen Notebook machte und dort noch kein E-Mail System installiert war, konnte ich den Installationslink nicht so ohne weiters ausführen. Eine kurze E-Mail Anfrage ist bis heute noch nicht beantwortet. Pragmatische Lösung: auf alten PC den Download machen und die Datei per Stick auf den neuen übertragen.
TD
Thomas D.
Oppenau
09.07.2023
Nach dem löschen der Vorgängerversionen und der Neuinstallation der Office Software, Fehlermeldungen.
10.05.2023
Download und Installation haben funktioniert aber es wurde keine Rechnung versandt
18.06.2023
Bessere und zuverlässigere Handlungsanweisungen schreiben