timestore24.org

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2015
timestore24.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Absolutely perfect! I have ordered a number of articles and made numerous enquiries, and each and every time they were most friendly, professional, and effective. If all on-line vendors were like that, the world would be a much better place. I recommend 1,000,000 percent!
MA
Marek A.
Warszawa

23.11.2023
Obwohl eine Lieferzeit von bis zu 3 Werktagen angegeben worden ist, hat es über 3 Wochen gedauert, bis meine Uhr angekommen ist. Erst auf meine Nachfrage hin habe ich Infos bekommen wie lange es noch dauert. Die Uhr funktioniert bisher einwandfrei und ist gut verarbeitet. Fazit: Uhr gut, Kommunikation: verbesserungsfähig
RH
Ralf H.
Bellheim

Bewertungen für timestore24.org

SD
Svetoslav D.
Ludwigsburg
Nur zu Empfehlen.! Gern Bestelle ich wieder!
SD
Svetoslav D.
Ludwigsburg
Sehr Gute Komunikation, Schnelle Entwicklung und Versand!

Spitzenklasse!

Auf Anfragen wird schnell und kompetent geantwortet. Top Service und Ware. Zügiger Versand. Ganz klare Empfehlung !
HY
Alles bestens
PH
Peter H.
Ingolstadt
28.01.2024
So wie es sein soll, gerne wieder !
Bester Uhrenshop im Netz. Hier gibt es Top Qualität zu jedem Preis. Habe mir dort mehrere Uhren gekauft und bin einfach nur begeistert. Auch Bestellvorgang und Lieferung laufen sehr gut.
18.01.2024
Pünktlich.
HS
Hanspeter S.
Lehrensteinsfeld
06.01.2024

große, schöne Uhr

Wer größere, etwas schwerere Uhren mag, bekommt hier viel Qualität für wenig Geld.
CB
Christian B.
Micheldorf
06.01.2024

Hervorragend

- Invicta- Box in silber - Uhrband in rot und grün - Schraubendreher- Box Alle bestellten Artikel befanden sich bestens verpackt und in einem ausgezeichnetem Zustand, so wie es sich jeder von neuen Artikel erwartet. Vielen Dank CB

Viel besser als erwartet.

Habe mir eine günstige Automatikuhr von Deep Blue gegönnt. Diese war Qualitätsmäßig so gut, das ich mich frage, warum viel Geld für eine tolle Uhr ausgeben?
HB
Heinz B.
Limburg
23.12.2023
Die Lieferung der Uhr erfolgte schneller als zunächst angekündigt. Die Verpackung war sicher und alle Unterlagen enthalten. Die Uhr macht einen sehr guten und wertigen Eindruck, wie auf der Homepage vorgestellt. Ich bin bisher voll zufrieden und kann Timestore24 nur weiterempfehlen.
WW
Schnelle Lieferung gute Preis Leistung gute Verpackung alles super
FT
Frank T.
Wiesbaden
Sehr kundenorientiert und freundlich!
HS
Hanspeter S.
Lehrensteinsfeld
Gute Ware, prompte Lieferung!
Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, top Uhren, schön anzuschauen (aus Sicht einer Frau), sicher verpackt kommen die Uhren an.