classic-kontor.com
Bewertungen:

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.175 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
classic-kontor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweifelsohne hat Classic Kontor ein super Sortiment sehr hochwertiger Artikel! Dies ist natürlich immer Geschmacksache, aber da die meines Erachtens sehr gut ausgewählte Palette meinen Geschmack voll trifft, kann ich jedem, der dies mit mir teilt nur dazu raten, die Stores in Erkelenz (Flagship Store mit einer riesigen Auswahl zum stundenlangen stöbern) oder Düsseldorf (ein sehr schöner kleiner Store mit einer sehr ausgewogenen Auswahl) zu besuchen! Die Bestellung meiner Red Wing Moc Toes (Modell 8828 in Olivgrün) habe ich (ausnahmsweise) online durchgeführt und es ist alles absolut perfekt gelaufen. Der Versand erfolgte prompt und die Boots sahen super aus - leider waren sie eine Nummer zu klein. Die Neubestellung wurde ebenso prompt geliefert - leider fehlte das zweite Paar Schnürsenkel (welches bei diesem limitierten Modell mitgeliefert wird). Eine Nachricht hat genügt und schon wurde mir ohne Weiteres angeboten, diese entweder zu senden oder sie in einem der Stores abzuholen (zweiteres habe ich dann in Anspruch genommen und es lief perfekt). Mein Fazit: Classic Kontor ist ein toller Anbieter sehr hochwertiger Waren und zeichnet sich durch eine sehr kompetente Beratung sowie durch eine sehr zuverlässige und faire Abwicklung aus!

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit Classic Kontor gemacht, bis vor kurzem, Habe die Ware Zeitnah mit Vorkasse bezahlt, die Ware aber nicht erhalten, die Buchhandlung keinen Eingang registriert , keine Benachrichtigung deren Seite ! Bin schon Enttäuscht. Klappt wohl in der Buchhaltung nicht so richtig?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für classic-kontor.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FH
Frank H.
Kreuzlingen
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Classic Kontor ist einer der wenigen…

Trotz mehrfacher Nachfrage erhalte ich keine Antwort.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Wurde anscheinend zu mir geliefert und von mir unterschrieben. Kann nicht sein, war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Bin richtig enttäuscht und werde mich nächste Woche (neuen Jahr) mit euch in Verbindung setzen und beschweren. Normalerweise kein Stern⁷
Bewertung melden
Antwort von classic-kontor.com
03.01.2024
Hallo David, es tut uns leid, dass es offensichtlich Probleme bei der Zustellung Deiner Bestellung gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit des Lieferdienstes. Sobald wir das Paket übergeben haben, liegt es nicht mehr in unserer Hand. Deshalb bieten wir schon zwei verschiedene Lieferdienste an zwischen denen jeder Kunde frei wählen kann. Sehr gerne unterstützen wir Dich bei der Nachverfolgung Deiner Bestellung, aber für den Fehler des Versand-Dienstleisters können wir nichts, weshalb wir eine 1-Sterne Bewertung hier nicht gerechtfertigt finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Classic Kontor Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The order I have made on December 3rd should immediately arrive to my doorstep,as was with my orders before. On December 7 UPS Sent me 2 SMS that they're arriving. Later they sent SMS that I wil go to some pickup place. If the order will not arrive today to my doorstep, I want immediately full refund.
Bewertung melden
Antwort von classic-kontor.com
12.12.2023
Es ist bedauerlich, dass die Sendung nicht wie gewünscht von UPS zugestellt werden konnte, denn wir haben alles dafür getan. Wir haben ihren Auftrag sorgfältig und pünktlich auf den Versandweg per UPS gebraucht, wobei wir leider keinen weiteren Einfluss auf die Umstände der Zustellung vor Ort haben. Generell werden Pakete von den Versanddienstleistern wie DHL und UPS nach verhinderten Zustellversuchen, in ein Abholdepot verbracht. Gerne versuchen wir zu vermitteln, aber Ihre Negativbewertung trifft hier leider den Falschen.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde in einer Versandtasche geliefert. Die Rücksendung soll in der Orginalverpackung erfolgen, wäre Sperrgut gewesen und hätte ca. 36 € gekostet. Rücksendekosten könnten vom Händler übernommen werden.
Bewertung melden
Antwort von classic-kontor.com
13.09.2023
Offensichtlich handelt es sich um ein Missverständnis, denn wir haben eine leichte Stoffjacke an den Kunden versendet. Es wäre uns neu, dass Ware, die wir in einer Versandtüte liefern, als Sperrgut berechnet wird. Darüber hinaus hätte ein Telefonat mit uns das Problem wohl sehr schnell geklärt. Die negative Bewertung geht daher leider an die falsche Adresse, und sollte eher dem inkompetenten Paketdienstmitarbeiter gelten.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von classic-kontor.com
12.12.2023
Ärgerlich, aber DHL liegt leider nicht in unserem Einflussbereich. # Bestellung erfolgte am 26.11.23 # Versand per DHL am 27.11.23 mit Trackingnummer . Eine Mitteilung über den Versand incl. Trackingnummer wird von DHL an den Kunden versendet. Falls die Ware nicht ausgeliefert wird, brauchen wir die Rückmeldung des Kunden um helfen zu können. Eine ein Negativ Bewertung ist ein eher unüblicher Weg, denn wir verursachen die Verzögerung nicht. Allerdings haben wir bei DHL eine Laufzeitbeschwerde eingereicht und um Klärung gebeten.