classic-kontor.com

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2009
classic-kontor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Zweifelsohne hat Classic Kontor ein super Sortiment sehr hochwertiger Artikel! Dies ist natürlich immer Geschmacksache, aber da die meines Erachtens sehr gut ausgewählte Palette meinen Geschmack voll trifft, kann ich jedem, der dies mit mir teilt nur dazu raten, die Stores in Erkelenz (Flagship Store mit einer riesigen Auswahl zum stundenlangen stöbern) oder Düsseldorf (ein sehr schöner kleiner Store mit einer sehr ausgewogenen Auswahl) zu besuchen! Die Bestellung meiner Red Wing Moc Toes (Modell 8828 in Olivgrün) habe ich (ausnahmsweise) online durchgeführt und es ist alles absolut perfekt gelaufen. Der Versand erfolgte prompt und die Boots sahen super aus - leider waren sie eine Nummer zu klein. Die Neubestellung wurde ebenso prompt geliefert - leider fehlte das zweite Paar Schnürsenkel (welches bei diesem limitierten Modell mitgeliefert wird). Eine Nachricht hat genügt und schon wurde mir ohne Weiteres angeboten, diese entweder zu senden oder sie in einem der Stores abzuholen (zweiteres habe ich dann in Anspruch genommen und es lief perfekt). Mein Fazit: Classic Kontor ist ein toller Anbieter sehr hochwertiger Waren und zeichnet sich durch eine sehr kompetente Beratung sowie durch eine sehr zuverlässige und faire Abwicklung aus!

05.10.2023
Leider kam der bestellte Pullover (220€) Mit einem Fleck und ohne Etiketten an daher musste er retourniert werden. Der Herr am Telefon war sehr nett und hat sich direkt entschuldigt und den retournieren Schein zugeschickt. Dennoch denke ich das sowas nicht bei Pullovern in dieser Preisklasse passieren sollte.. zudem sollte dies ein Geschenk sein da dieser Pullover aber nicht mehr in der Größe vorhanden war musste ich mich anderweitig umschauen und somit hat er nun erst nachträglich sein „Geschenk“ erhalten kein Weltuntergang aber ärgerlich …

Bewertungen für classic-kontor.com

Classic Kontor hat eine tolle Auswahl von Marken höherwertiger Kleidung, Taschen und anderer Produkte, die man sonst so zusammengestellt selten findet. Ich kaufe bei Classic Kontor schon seit Jahren. Die Lieferungen und auch Retouren waren immer korrekt. Ich kann den Shop klar empfehlen.
DT
Dirk T.
Oberkrämer
26.01.2024

Gute Kommunikation

Schnelle Kommunikation nach anfänglichen Unstimmigkeiten, welche schnell geklärt werden konnten. Schnelle Lieferung trotz Unwetter.
01.02.2024
Vorbildliche Kommunikation und reibungslose Abholung im Store Düsseldorf. Jederzeit gerne wieder!
Schnell Genau Unkompliziert Alles was man bei einer Onlinebestellung möchte Danke und Grüße
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Rücksendung! Top Ware! Gerne wieder!
08.02.2024
Rasche Zusendung, Ware wie beschrieben. Hat alles problemlos geklappt.
25.01.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Mit der Ware war alles in Ordnung.
28.01.2024

Sehr empfehlenswert!

Tolles Sortiment abseits des Mainstreams, superschnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder.
03.02.2024
Professioneller Service und gute Qualitätsware.
26.01.2024
Sehr gute Qualität schneller Versand.
04.02.2024
Coole Artikel, Lieferung problemlos