teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.092 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für teefarben.de

einfache Bestellung einfache Zahlungsweise schneller Versand Spitzen Qualität
Sehr freundlicher Kontakt und stets hilfbereit
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 (aktuell sogar 4,98) auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
WH
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand!
Schnelle Lieferung. Tolle Tee's

Vielen Dank

Man kann sich nur allen anderen Erfahrungen anschließen: Immer wieder sehr schneller & korrekter TransFAIR, Ware immer wie beschrieben. Fazit: sehr empfehlenswert Mfg aus der hess. Rhön Fam. Schmitz
Pünktliche Lieferung, wie gewohnt sehr gute Qualität
Antwort von teefarben.de
Ich bin immer wieder sehr zufrieden

Gute Wahl

Große Auswahl an Kaffeespezialitäten
TS
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, super Qualität, alles bestens.
Wie immer schnelle prompte Lieferung
BR
Brigitte R.
Gerbrunn
Sehr schnell geliefert. Schöne Tassen für Katzenliebhaber.