teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.980 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Für mich bester Kaffee- und -Acessoirshop im Netz. Hat alles reibungslos geklappt; exklusive Ware, schneller Versand (super Tracking updates) und noch dazu ein Goodie gratis (Kaffee aromatisiert "türkischer Honig, bin ja sowas von gespannt..). Der aromatisierte Kaffee ist übrigens nicht ölig oder klebrig, was für mich als Vollautomatennutzer wichtig ist. Der Schokoduft zieht durch die Hütte, es ist eine wahre Pracht. Was will man mehr in diesen stagnierenden Zeiten? Ich werde hier weiterhin bestellen. Macht weiter so.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

02.07.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei Teefarben meinen Tee und bin immer zufrieden gewesen. Danke dafür.
Antwort von teefarben.de
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und natürlich auch für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
29.06.2024
Super Qualität,faire Preise, schnelle Lieferung und immer eine schöne Teeprobe mit dabei! Danke! Immer wieder gerne! Tatjana 🙏🏼
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal! Suchen Sie sich dann gerne auch wieder eine schöne Gratis-Probe aus. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
HM
Helga M.
Bochum
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
Markus B.
Berlin - Rudow
27.06.2024
Super schneller Lieferung und schmecken dort
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
26.06.2024
Ein super Service und Top Qualität..... wir immer wirklich super gut. Nicht zu vergessen ist der perfekte Versand zu wirklich normalen Preisen nach Kroatien, und nicht wie viele andere mit horrenden Aufschlägen für den Versand.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal und viele Grüße nach Kroatien. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
26.06.2024
Schnelle Lieferung und der Tee ist lecker wie immer
25.06.2024
Die Ware kam ziemlich schnell, und alle bisher probierten Teesorten schmeckten sehr gut.
24.06.2024
24.06.2024
23.06.2024

Klasse online-shop, prima Preise

Wir haben bereits mehrfach bei teefarben bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Online-Shop ist gut gestaltet, man findet immer interessante Produkte und das dann auch noch zu guten Preisen. In jedem Paket war immer eine kleine Überraschung! Sehr gut. Bitte immer so weiter machen!
20.06.2024
TH
Thomas H.
Panketal
09.06.2024
Bestelle meine Teesorte und bekomme sie nach kurzer Zeit geliefert. Alles einfach und unkompliziert. Bezahlen und fertig. Probe Teesorten sind immer dabei und so kann ich vielleicht auch Mal einen anderen Tee bestellen.
07.06.2024
06.06.2024
05.06.2024
Schnelle Lieferung. Qualitativ sehr guter Tee, sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne, alles Top
04.06.2024
03.06.2024