teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
teefarben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teefarben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für teefarben.de

07.01.2022
Der Kaffee schmeckt einfach himmlisch und die Auswahl ist riesig, da findet jeder seinen Geschmack. Mein Favorit ist Haselnuss- Zimt- Kaffee. Aber ich probiere immer gerne neue Sorten aus, daher liebe ich die kleinen Proben die bei der Bestellung dabei sind! Vielen Dank dafür!

07.10.2022
Ich habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten und kann eigentlich nichts bewerten

Bewertungen für teefarben.de

07.10.2022
Antwort von teefarben.de
26.10.2022
Gerne habe ich den Status Ihrer DHL-Sendung geprüft. Die Zustellung erfolgte am 11.10.2022. Das war in der Tat sehr spät, auch wenn wir Ihre Sendung einen Tag nach der Bestellung versandt hatten. Das tut mir wirklich sehr leid, liegt aber leider nicht in unserer Macht. Freundliche Grüße Michael Wolle