teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.deBewertungen

: 1.316Sehr gut

4,97

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
teefarben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teefarben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.04.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
teefarben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teefarben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teefarben.de

316 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.316 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.01.2022
Der Kaffee schmeckt einfach himmlisch und die Auswahl ist riesig, da findet jeder seinen Geschmack. Mein Favorit ist Haselnuss- Zimt- Kaffee. Aber ich probiere immer gerne neue Sorten aus, daher liebe ich die kleinen Proben die bei der Bestellung dabei sind! Vielen Dank dafür!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.10.2022 
Ich habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten und kann eigentlich nichts bewerten
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für teefarben.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022 
Ich habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten und kann eigentlich nichts bewerten
Bewertung melden
Antwort von teefarben.de
26.10.2022
Gerne habe ich den Status Ihrer DHL-Sendung geprüft. Die Zustellung erfolgte am 11.10.2022. Das war in der Tat sehr spät, auch wenn wir Ihre Sendung einen Tag nach der Bestellung versandt hatten. Das tut mir wirklich sehr leid, liegt aber leider nicht in unserer Macht. Freundliche Grüße Michael Wolle