teefarben.de- Logo - Bewertungen

teefarben.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für mich bester Kaffee- und -Acessoirshop im Netz. Hat alles reibungslos geklappt; exklusive Ware, schneller Versand (super Tracking updates) und noch dazu ein Goodie gratis (Kaffee aromatisiert "türkischer Honig, bin ja sowas von gespannt..). Der aromatisierte Kaffee ist übrigens nicht ölig oder klebrig, was für mich als Vollautomatennutzer wichtig ist. Der Schokoduft zieht durch die Hütte, es ist eine wahre Pracht. Was will man mehr in diesen stagnierenden Zeiten? Ich werde hier weiterhin bestellen. Macht weiter so.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

02.07.2023
12.07.2023
Herzlichen Dank für 5 leuchtend gelbe Sterne. Lassen Sie es sich schmecken!
01.07.2023
guter Service und Kommunikation, Tee ist super lecker
Danke, Danke! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung
30.06.2023
Danke für jeden Ihrer 5 Sterne
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und guter Tee
12.07.2023
Vielen Dank. Es freut uns immer, wenn Sie zufrieden sind.
28.06.2023
Die Lieferung kam schnell und das Auspacken hat mir Freude gemacht, weil alles so achtsam eingepackt war. Lecker ist der bereits probierte Tee natürlich auch:)
28.06.2023
Wenn Sie zufrieden sind, so freut uns das auch! Vielen Dank für Ihre excellente Bewertung.
27.06.2023
28.06.2023
Danke für 5 perfekte Sterne!
27.06.2023
Danke für Ihre 5 wunderschönen Sterne
26.06.2023

Sehr gute Qualität des Tees

Liebe Mitarbeiter bei Teefarben, ich finde die Qualität eures Darjeelings royal garden sehr sehr gut und freue mich jeden Morgen auf meinen Tee!
28.06.2023
Wenn Sie jeden Morgen (über Ihre Tasse Darjeeling) an uns denken, so freut uns das genauso ;-)
26.06.2023
Alles gut !
DANKE!
JB
Jana B.
Königs Wusterhausen
25.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung von Teerfarben nur leider kann man das von DHL nicht sagen. Auch bei Problemen sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich kaufe seit einem Jahr meinen Tee nur noch dort und bin sehr zufrieden.
28.06.2023
Ja, leider performt DHL manchmal nicht so, wie es sein sollte. Aber sollte es Probleme geben, werden wir diese auf jeden Fall lösen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz oben!
23.06.2023
Teefarben ist super gut in der Qualität und im Service. Gibt es Probleme wird sich sich direkt drum gekümmert. Es ist wirklich ein super Service.
28.06.2023
Vielen Dank! Ihre neue Bestellung ist schon an Sie unterwegs ;-)
21.06.2023

Zuverlässig gut : ))

Ich bestelle regelmäßig bei Teefarben und bin immer sehr zufrieden. Große Auswahl, zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Es gibt immer eine kleine Probe als Zugabe.
28.06.2023
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
21.06.2023
28.06.2023
Danke für Ihre 5 leuchtend gelben Sterne!
AI
Angela I.
Karlsruhe
20.06.2023
28.06.2023
Das freut uns sehr. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
RK
Ralf K.
Darmstadt
18.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle wiederverschliessbare Verpackung, nettes Probegeschenk.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
17.06.2023

Leckerer Sommertee

Habe 4 Sorten Tee für den Sommer, zum kalt aufgießen bestellt. Zwei Sorten habe ich schon getestet und sie waren sehr lecker. Allerdings dosiere ich nicht so hoch wie angegeben, da mir persönlich das dann zu süß ist. Aber das ist ja Geschmackssache. Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren problemlos. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht brauchte.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Und wenn Sie den Kundenservice mal brauchen sollten, können wir Ihnen bestimmt auch weiterhelfen.
EW
Eva W.
Lünen
12.06.2023

Hervorragende Tees

Bei Tee-Farben stimmt alles. Die Qualität der Tees ist hervorragend. Es gibt eine große Auswahl. Der Preis stimmt. Die Tees sind in wiederverschließbaren Beuteln praktisch verpackt. Außerdem wird fix geliefert.
12.06.2023
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 leuchtenden Bewertungs-Sterne!
10.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
09.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für TeeFARBEN