anio.eu- Logo - Bewertungen

anio.eu

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Dies ist bereits unsere dritte Anio Uhr. Beide unsere Kinder nutzen die Uhr seit ihrem 8 Lebensjahr. Die Benutzung ist simpel, zuverlässig und einfach in den Schul- und Nachmittagsalltag zu integrieren. Die Anio Uhr ist ein wichtiger Bestandteil unseren Kinder sowohl unabhängig und frei aufwachsen zu lassen, als auch ein echtes Gefühl von Sicherheit zu geben. Die Großeltern, deren Telefonnummern wir hinterlegt haben, lieben diese Möglichkeit mit Ihren Enkeln so Kontakt zu halten. Sicherlich ist die Anio ein Grund dafür, warum unsere Kids noch nicht zu sehr ihr eigenes Handy vermissen. Dabei hat die Anio 6 im Vergleich zur Anio 5 noch einmal ordentlich an Funktion und Qualität zugelegt. Aber nicht nur die Uhr ist super. Der Grund aber warum ich diese Bewertung schreibe ist, weil ich vor allem den Service sensationell finde. Anfragen werden schnell, kompetent, verbindlich und super freundlich beantwortet. Danke liebes Anio-Team!

20.06.2024
Kontaktaufnahme schwierig… dann wurde es besser… Akku der Anio 5 hält weniger als ein Jahr… bin gespannt, ob die Anio 6 länger hält…

Bewertungen für anio.eu

TR
Tom R.
Kempten
11.07.2024

ich hätte jetzt gerne 5 Sterne gegeben, aber..

ich hätte jetzt gerne 5 Sterne gegeben, doch ich kann aktuell nur den BEstellvorgang bewerten. Die Ware ist leider noch nicht geliefert. Wir warten immer noch auf die Zusendung.
08.07.2024
Akku Laufzeit nicht mal einen Tag!! Aber ansonsten gut!!
Antwort von anio.eu
Hallo und danke für die Rückmeldung. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen, dann können wir uns dieses Thema einmal genau anschauen. Ihr Anio Support Team
20.06.2024

Kontaktaufnahme schwierig… dann wurde…

Antwort von anio.eu
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es durch die Einbindung eines weiteren Händlers zu Verzögerungen gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Sollten Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen sofort weiter.