anio.eu- Logo - Bewertungen

anio.eu

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Funktioniert sehr gut. Was ich leider vermisse ist, wenn der Akku leer ist man den letzten Standort nicht auffinden kann.
FK
F K.
Münk

09.10.2023
Es steht kein Telefonservice zur Verfügung und Antworten per E-Mail dauern mehrere Tage. Das ist sehr ärgerlich, wenn man ein defektes Gerät gerne tauschen möchte und man mit niemandem sprechen kann und es Wochen dauert, das Problem (vielleicht) zu lösen.
SK

Bewertungen für anio.eu

Kontaktaufnahme schwierig… dann wurde…

Kontaktaufnahme schwierig… dann wurde es besser… Akku der Anio 5 hält weniger als ein Jahr… bin gespannt, ob die Anio 6 länger hält…
Antwort von anio.eu
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es durch die Einbindung eines weiteren Händlers zu Verzögerungen gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Sollten Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen sofort weiter.
27.06.2023
Leider hält die Batari nicht lange
28.06.2023
Hi Dino, wir melden uns per Mail bei dir, dann können wir dem Problem mal auf den Grund gehen.
28.06.2023
Battery life. It’s very short
29.06.2023
Hi there, thanks your comment. Please contact us under support@anio.watch, I am sure we will find the problem, so battery life will be much longer.