Bestellung resultierte aus Reklamation eines zuvor erworbenen Gegenstands, der leider bereits bei der ersten Nutzung kaputt ging. Der gesamte Vorgang bis zum Ersatz war unkompliziert und schnell. Einfach vorbildlich! Somit: Immer wieder gern, danke!
Alles prima. Ware wie beschrieben und schnell geliefert. 2 Sterne Abzug, weil für den Rückversand Versandkosten berechnet werden.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
vor 2 Tagen
Hallo Frank,
zunächst einmal freut es mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, aber natürlich tut es mir leid, dass Sie unseren Versandpreis für Rücksendungen nicht angemessen finden.
Wir sind noch ein kleines Unternehmen und haben nicht die Möglichkeit, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Daher tut es mir besonders leid, dass Sie der Meinung sind, dass wir die 5 Sterne nicht wert sind, mit denen uns viele andere Kunden bewertet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Teamleiter, Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Probleme
Die Bestellung und der Versand haben reibungslos geklappt.
Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war superschnell bei mir und die Ware genau wie beschrieben. Ich werde auf jeden Fall Kunde bleiben.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Folgebestellung nach Reklamation
Bestellung resultierte aus Reklamation eines zuvor erworbenen Gegenstands, der leider bereits bei der ersten Nutzung kaputt ging. Der gesamte Vorgang bis zum Ersatz war unkompliziert und schnell. Einfach vorbildlich! Somit: Immer wieder gern, danke!