Garmin Fenix 6 Pro Solar
Sehr schöne und gute Uhr mit vielen Möglichkeiten zur Fitnessanalyse. Die Vielzahl der Einstellungen und die Qualität sind tadellos! Der Tragekomfort ist trotz der Größe überraschend angenehm.
Der Kauf war unkompliziert und der Versand war exzellent schnell.
Danke Gearfreak.de!
Man sollte sich darüber im Klaren sein, das die Rücksendung nicht passender Bekleidung selbst zu bezahlen ist, das ist legal aber bei vielen Shops nicht üblich. Daher werde ich Bekleidung dort nicht mehr bestellen.
ware per PayPal gezahlt, Rücküberweisung, da Angebot zu niedrig.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
10.05.2023
Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit uns Erfahrungen gemacht haben und dass es bei einigen unserer Preise zu technischen Fehlern gekommen ist.
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Preis um ca. 85 % abgezogen, wofür wir das Produkt nicht verkaufen können.
Unser Kundendienstteam hat Ihnen einen Rabattgutschein zugesandt, damit Sie ihn bei einer anderen Bestellung verwenden können.
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schon 9 Tage vergangen und Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Hi Alex
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich sehe, dass DHL uns über eine unzureichende Adresse informiert hat. Daher konnten sie das Paket nicht an Sie zustellen und haben es an uns zurückgeschickt.
Ich sehe, dass wir Ihnen das Geld am 07.07.2023 zurückerstattet haben.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nach 9Tagen noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab.
Unser Kundenservice wurde von unserem Logistikpartner informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg zu einem DHL-Verteilzentrum verloren gegangen ist. 😔
Wie ich sehe, haben wir Ihnen am 07.05.2023 eine vollständige Rückerstattung vorgenommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Sendung nich da
Die Sendung ist nicht angekommen
Bewertung melden
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
23.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von uns.
Da wir nicht erkennen können, dass es irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben haben sollte oder dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben, würden wir gerne mehr über den Grund für diese Bewertung erfahren.
Unser Kundenservice hat versucht, Sie zu kontaktieren, hat aber keine Antwort von Ihnen erhalten.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten oder uns eine Rückmeldung zu dieser Rezension geben möchten, können Sie uns gerne unter Info@gearfreak.de kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.