GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de
Bewertungen:

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GearFreak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Garmin Fenix 6 Pro Solar Sehr schöne und gute Uhr mit vielen Möglichkeiten zur Fitnessanalyse. Die Vielzahl der Einstellungen und die Qualität sind tadellos! Der Tragekomfort ist trotz der Größe überraschend angenehm. Der Kauf war unkompliziert und der Versand war exzellent schnell. Danke Gearfreak.de!

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sollte sich darüber im Klaren sein, das die Rücksendung nicht passender Bekleidung selbst zu bezahlen ist, das ist legal aber bei vielen Shops nicht üblich. Daher werde ich Bekleidung dort nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GearFreak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kostet

Man sollte sich darüber im Klaren sein, das die Rücksendung nicht passender Bekleidung selbst zu bezahlen ist, das ist legal aber bei vielen Shops nicht üblich. Daher werde ich Bekleidung dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
10.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine Bewertung von uns erhalten. Wir würden gerne kostenlose Rücksendungen anbieten, haben diese Möglichkeit jedoch derzeit nicht. Da wir aus Dänemark versenden, ist der Rückversand zu uns teurer, als wenn es zu einem deutschen Lager ginge. Hoffentlich können wir das in Zukunft ändern.
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
27.12.2022
Hallo Wir entschuldigen uns für die schlechte Bewertung von uns. Wir würden gerne mehr über die Bewertung erfahren und was wir besser machen können. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter info@gearfreak.de kontaktieren.