Bestellablauf war unkompliziert. Angebot auf Rechnung. Ware wurde in 3 Tagen geliefert. Das Produkt entspricht den Beschriebenen. Ist gut verarbeitet. Robust und einfach zu bedienen. Das Einlegen der Batterie ist etwas hackelig. Im Einsatz hat es voll und ganz meine Erwartungen erfüllt.
Einzige Empfehlung, der Kunde sollte informiert werden, das seine Ware die Firma verlassen hat.
Leider das falsche Produkt zugesandt bekommen. Die Lieferung des richtigen Produktes ist abhängig von der Rücksendung des falsche. Produktes
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Antwort von GearFreak.de
22.10.2024
Hallo Michael,
Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie uns kontaktiert haben, als Sie den falschen Artikel erhalten haben. Ich möchte mich noch einmal für den Fehler entschuldigen, der in unserem Lager passiert ist und ich verstehe, dass es eine unangenehme Erfahrung für Sie war. Es tut uns auch leid, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit 2 Sternen auf TrustedShops bewertet haben.
Als wir Ihre Anfrage erhielten, haben wir sofort reagiert und innerhalb von 10 Minuten nach Ihrer Nachricht geantwortet und Sie gebeten, den falsch gelieferten Artikel zurückzuschicken, damit wir Ihnen den richtigen Artikel zukommen lassen können. Ich kann bestätigen, dass wir Ihnen den richtigen Artikel geschickt haben, sobald wir sehen konnten, dass das Rücksendepaket auf dem Weg war, und in diesem Fall haben wir uns dafür entschieden, es zu versenden, ohne auf das Eintreffen des Rücksendepakets in unserem Lager zu warten - als zusätzlichen Service für Sie.
Wie ich sehe, wurde das Paket letzte Woche an Sie ausgeliefert, und ich hoffe, dass Sie nun den richtigen Artikel erhalten haben und mit ihm zufrieden sind.
Sollten Sie noch etwas benötigen, können Sie sich natürlich gerne wieder an uns wenden.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice-Team von GearFreak.de
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Ware wie beschrieben und schnell geliefert. 2 Sterne Abzug, weil für den Rückversand Versandkosten berechnet werden.
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Antwort von GearFreak.de
17.09.2024
Hallo Frank,
zunächst einmal freut es mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, aber natürlich tut es mir leid, dass Sie unseren Versandpreis für Rücksendungen nicht angemessen finden.
Wir sind noch ein kleines Unternehmen und haben nicht die Möglichkeit, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Daher tut es mir besonders leid, dass Sie der Meinung sind, dass wir die 5 Sterne nicht wert sind, mit denen uns viele andere Kunden bewertet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Teamleiter, Kundenservice
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von GearFreak.de
23.09.2024
Hallo Mario,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen beim Einkauf in unserem Webshop zu bewerten.
Da Sie in Ihrer Bewertung keinen Text geschrieben haben, können wir nicht erkennen, warum Sie unzufrieden sind. Ich sehe nicht, dass Sie irgendeinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten, noch haben Sie auf die E-Mail geantwortet, die wir Ihnen geschickt haben.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns der Sache annehmen können. Unsere E-Mail Adresse lautet INFO@GearFreak.de.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Teamleiter, Kundenservice
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von GearFreak.de
17.10.2024
Hallo Mario
das mit den 2 Sternen bei Trusted Shops tut uns sehr leid.
Wir haben versucht, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um mehr darüber zu erfahren, woran die 2 Sterne liegen und wie wir uns verbessern können. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
GearFreak.de
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von GearFreak.de
25.06.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Da Sie uns vor der Bewertung nicht kontaktiert haben, haben wir versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, aber leider haben Sie keine Antwort erhalten.
Sollten Sie irgendwelche Probleme mit uns haben, kontaktieren Sie uns bitte. Produkten, der Lieferung oder ähnlichem haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden, damit wir schnell und effizient eine Lösung finden können.