GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de
Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier wird doch Spitzen Service geliefert. Ich habe eine Ware am Samstag bestellt und am Sonntag studiert per E-Mail und am Montag hab ich sofort eine Benachrichtigung bekommen dass mein Widerruf anerkannt wird und sofort wurde damit gleichzeitig PayPal zurückgezahlt
SK
Stefan K.
Limburgerhof

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GearFreak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider das falsche Produkt zugesandt bekommen. Die Lieferung des richtigen Produktes ist abhängig von der Rücksendung des falsche. Produktes
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
23.09.2024
Hallo Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen beim Einkauf in unserem Webshop zu bewerten. Da Sie in Ihrer Bewertung keinen Text geschrieben haben, können wir nicht erkennen, warum Sie unzufrieden sind. Ich sehe nicht, dass Sie irgendeinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten, noch haben Sie auf die E-Mail geantwortet, die wir Ihnen geschickt haben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns der Sache annehmen können. Unsere E-Mail Adresse lautet INFO@GearFreak.de. Mit freundlichen Grüßen Andreas Teamleiter, Kundenservice
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre eine zeitnahe Erstattung zurückgesendeter Ware. Ebenso eine Mitteilung wenn die Ware beim Verkäufer eingegangen ist.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klasse Produkt. Könnte schneller geliefert werden.
Bewertung melden
NP
Norbert P.
Heidenheim
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe top zum guten Preis.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
25.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Da Sie uns vor der Bewertung nicht kontaktiert haben, haben wir versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, aber leider haben Sie keine Antwort erhalten. Sollten Sie irgendwelche Probleme mit uns haben, kontaktieren Sie uns bitte. Produkten, der Lieferung oder ähnlichem haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden, damit wir schnell und effizient eine Lösung finden können.