teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.deBewertungen

: 53.810Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
teegschwendner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teegschwendner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
teegschwendner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teegschwendner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teegschwendner.de

10.738 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

53.810 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für teegschwendner.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(65)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bisher keinen Tee erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Die Bestellung ist noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
05.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht zugestellt wurde. Wir werdenheute den erneuten Versand der Lieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten heute bereits telefonischen Kontakt zu unserem Kundenservice. Wie versprochen wurde heute ein Zweitversand Ihrer Lieferung auf den Weg gebracht. Wir hoffen, dass Sie die Lieferung in Kürze in Empfang nehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Die Sendung wurde nicht zugestellt, ist allerdings schon seit dem 27.12.2022 zum Versand fertig und wurde am 28.12.2022 auf den Weg gebracht, so zumindest lt. Sendungsverfolgung. Diese hört allerdings mit dem 28.12.2022 auf, "hre Sendung wird bis zur Zustellung im Versanddepot gelagert". Rechnung bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Laut der DHL befindet sich die Lieferung aufgrund von Betriebsferien in der Postlagerung. Daher hat unser Kundenservice Rücksprache mit der DHL gehalten und eine erneute Auslieferung der Sendung beauftragt. Diese sollte spätestens Mittwoch stattfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Unseriöse Werbekampagne. Ware bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde rechtzeitig vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Lieferung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung mittlerweile zugestellt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Wurde nie zugestellt
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
23.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht bezüglich der LIeferung bereits mit Ihnen in Kontakt. Für die Sendung wurde ein Nachforschungsauftrag bei unserem Versanddienstleister gestellt. Die Kollegen warten aktuell noch auf Ihre Rückantwort. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder Gutschrift wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Lieferung bereits bezahlt und angekündigt (mit Datum u Uhrzeit), aber bisher n i c h t erfolgt !!!
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde laut Auslieferungsnachweis der DHL am 16.12. per Ablagevertrag an den vereinbarten Wunschort ausgeliefert. In einer separaten Mail senden wir Ihnen den Auslieferungsnachweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung doch noch erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Inr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Die Abwicklung von einer Bestellung wurde erst nach 2 Wochen getätigt. Nur ab dem Moment, als ich um Käuferschutz bei TrustedShop gebitten habe, hat der TeaGschwendner die Bestellung angefangen zu prozessieren. Warum gibt's noch kein digitaler Gutschein ist ein Rätsel.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
21.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es ein technisches Problem bei der Bearbeitung von Geschenkkarten. Hierbei handelte es sich um ein größeres Problem, welches in der Vorweihnachtszeit natürlich sehr ärgerlich ist. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Selbstverständlich haben Sie bei TeeGschwendner auch die Möglichkeit digitale Gutscheine zu bestellen. Diese erhalten Sie unmittelbar nach dem Bestellabschluß. Hier der Link: https://www.teegschwendner.de/giftcard?navigationId=e0f821271c1d4177a7b9c5d77f998f3c Gleich nachdem unsere Anwendungsentwickler den Fehler behoben haben, wurde der Versand der Geschenkkarten veranlasst. Bisher haben wir noch keine Käuferschutzanfrage für Ihren Auftrag erhalten. In der Sendungsverfolgung der DHL konnten wir sehen, dass Sie die bestellte Geschenkkarte am 20.12. um 14:18 Uhr in Empfang nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
 
Die Produkte sind Top aber die Lieferfristen sind nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop und Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 05.12. eingegangen und wurde am 06.12. in den Postversand gegeben. Für die Bearbeitung hat das Team des Internetshops 24 Stunden benötigt. Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der aktuell hohen Auftragslage bei unserem Versanddienstleister zu vereinzelten Verzögerungen kommt. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass sich Ihre Lieferung seit ein paar Tagen in der Schweiz befindet. Zu der Wartezeit kommt noch die Zollbearbeitung hinzu. Aufgrund der Vorweihnachtszeit wird diese sicherlich auch ein wenig länger dauern. Heute wurde die Lieferung nun final ins Zustellfahrzeug geladen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung in Kürze entgegennehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist an der Bewertung nicht zu erkennen, warum es bei dieser Bestellung die Ein-Sterne Bewertung gab. Ihre Lieferung von Samstag den 19.11., wurde Montag, den 21.11. in den Postversand gegeben. Leider gab es aufgrund des hohen Versandaufkommens bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung in der Zustellung. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, so können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter des Internetshops wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam