Normalerweise kaufe ich bei Tee Gschwendner in Regensburg, aber seit Corona hab ich immer öfter online bestellt. Bin aber mit beiden Käufen sehr zufrieden. Sowohl im Geschäft in Regensburg ist die Beratung sehr zufriedenstellend. Die Qualität der Tees ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Nachdem ich mehrfach erwähnte dass die Sendung umgehend verschickt werden muss damit mein Freund den Tee nich rechtzeitig vor seiner Abreise nach Bangkok erhielt, hat es DHL nich geschafft die Sendung zuzustellen, obwohl der Empfänger ausdrücklich angeortfnet hat dass jegliche Postsendungen im Haus abgelegt werden können, auch wenn niemand Zuhause ist. Jetzt ist der Tee irgendwo im Postsystem und mein Freund hier ohne Tee....SEHR AERGERLICH. und Grund zu überlegen ob ich meinen Tee weiterhin bei Geschwendtner bestelle oder lieber wieder bei einem anderen Anbieter bei dem die Zustellung auch in wenigen Tagen funktioniert.
Geschmack und Preis Leistung passen nicht zusammen
Leider haben uns die Tees geschmacklich nicht überzeugt. Die Preise sind überteuert und geschmacklich waren die Tees vor einigen Jahren deutlich besser.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine ausführliche Bewertung finden Sie weiter oben…
Meine ausführliche Bewertung finden Sie bereits in diesem Portal. Kurz gesagt: Die von mir nach Anweisung bereiteten Chai-Tees (siehe oben) empfehle ich nicht weiter.
Eines der bestellten Artikel "Punschkandis mit Zimtstange" war undicht und lief aus. Die Drucke der bestellten Teegläser sind unterschiedlich groß, was man mit bloßem Auge erkennen kann. Und zu guter Letzt, der bestellte "ozeanblaue Becher" ist einfach nur hässlich. Den kann man nicht mal verschenken. Die Farbe ist nicht mit der Abbildung auf der Homepage identisch - einfach nur Betrug am Kunden. Am besten man bestellt hier nur noch Tee, das hat bis jetzt immer geklappt.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein unerfreuliches Einkaufserlebnis hatten. Unser Serviceteam wird sich bezüglich Ihrer Reklamation umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche auf Ware gewartet und noch beschädigt. Thermometer völlig zerstört.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Unser Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und selbstverständlich umgehend ein neues Thermometer an Sie versendet. Wir bedauern, dass die Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat und entschuldigen uns ebenso vielmals für den Verzug Ihrer Zustellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zum Teil gelieferte Ware defekt und keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das gelieferte Glas beim Transport Schaden genommen hat. Unser Serviceteam hatte sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung, oder falls gewünscht, Erstattung angeboten. Auf Ihre heutige Antwort hin, werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung sollte ein Teelamass sowie die kostenlose Zeitschrift mitgeliefert werden. Fehlanzeige. Selbst die Teeprobe hat gefehlt. Vor einem halben Jahr wurde bei 500 g Teetüten extra ein Clip zum verschliessen mitgeliefert, wiederum Fehlanzeige. Sparmassnahmen auf hohem Niveau.
Sehr bedauerlich!
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops.
Wir bedauern, dass die Bestellung Sie nicht vollständig erreicht hat und senden Ihnen Teeprobe, Teemaß und Teecetera gerne umgehend postalisch nach. Die Clips werden bei uns bei handgepackter Ware noch immer verwendet und wir bedauern, dass auch dieser in Ihrer Lieferung zu fehlen scheinen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Tees von uns handgepackt werden und somit nicht jede Sorte mit einem Clip versehen ist. Wir senden Ihnen gerne einige mit der Nachsendung zu. Alternativ können Sie diese stets unter der Artikelnummer Nr. 20000 "Tütenverschlussclip Edelstahl" in unserem Onlineshop oder im Fachgeschäft vor Ort einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Ich habe den Tee gekauft, weil ich eine Teeprobe davon hatte. Die Probe schmeckte fruchtig und sahnig.
Bei dem jetzt gekauften Tee schmeckt nur der Schwarztee heraus.
Ich bin sehr enttäuscht
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Lieferung wurde vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Sendung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung nach den Feiertagen zugestellt wurde.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
31.12.2022
Verifizierte Bewertung
Anmedlung und Bestellung sehr umständlich
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie bereits seit vielen Jahren, Kunde bei uns sind. Ihre Bestellung wurde über das bestehende Kundenkonto getätigt. In diesem melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Falls es nochmal Schwierigkeiten beim Login gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch telefonisch oder per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
30.12.2022
Verifizierte Bewertung
Warum muss ein Konto erstellt werden um einen Gutschein zu kaufen.
Wir haben einen Gutschein verschenkt. Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden, da wir schon viel Gutes gehört haben.
Ich fand es aber mehr als ärgerlich, dass man sich extra ein Konto erstellen musste nur um einen Gutschein zu kaufen.
Ein ‚Gastkauf‘ wäre hier schon was tolles!!
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Digitale Gutscheine können selbstverständlich auch über einen Gastkauf bestellt werden. Entweder Sie klicken nach dem Hinzufügen zum Warenkorb auf "Direkt zu Paypal", um den Kauf abzuschließen. Hierbei wird lediglich ein Gastkonto angelegt. Oder aber, sie gehen über das Kassenfenster und setzen einen Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist an der Bewertung nicht zu erkennen, ob es bei der LIeferung eine Beanstandung gab. Ihre Lieferung wurde innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit in den Versand gegeben und am darauffolgenden Werktag, an dem von Ihnen festgelegten Wunschort, zugestellt. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, so können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter des Internetshops wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.