teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Artikel wurde von DHL nicht ausgeliefert und ohne erkennbaren Grund zurückgeschickt. Für den nochmaligen Versand musste ich dann warten, bis die Ware tatsächlich wieder bei Tee Gschwender war. Insgesamt vergingen 9 Tage bis zur Lieferung.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kam. Bei der Bestelleingabe wurde eine falsche Lieferadresse angegeben. Daher konnte seitens der DHL keine Zustellung stattfinden und das Paket wurde retourniert. Statt Packstation wurde in der Eingabe Postfiliale ausgewählt. Wunschgemäß wurde die Sendung im Anschluß an Ihre Hausanschrift verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
von M M.
Ich bin zum Bewerten aufgefordert,habe die Ware nach 11 Tagen aber immer noch nicht. Also abwarten und (leider noch keinen) Tee trinken
Ich warte immer noch auf die Lieferung sonst bin ich zufrieden mit euch. Ich kaufe schon lange bei euch direkt ein in Frankfurt, Mannheim oder Karlsruhe. Jetzt habe ich es mal online probiert, das war leider nichts.
von Uwe L.
von Udo M.
Wieder mal die Payback Punkte futsch. Payback Nummer und Code beim Bezahlvorgang eingegeben, wurden auch bestätigt. Auf der Rechnung waren sie nicht mehr da. 240 Punkte, immerhin 2,40€. Bezahlen mit PayPal klappt auch nicht immer.
Geschmacklich nicht mein Fall. Was soll diese Gewürzzumischung, wenn es denn eine ist ? Ich werde in Ihrem Angebot noch etwas stöbern müssen. Gruß Wittmann
Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.
Kein guter Tee
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung angekommen. Jetzt eine trackingnummer bekommen, Paket befindet sich noch nicht in Deutschland. Woher kommt der Tee? Habe angenommen aus der Zentrale von teegeschwender. In der heutigen Zeit finde ich dies ein no Go. Schade, denn mit der Qualität war ich bisher immer zufrieden.
Von 3 Sorten Tee, die nach Vanille schmecken sollen, stimmt es nur bei einer Sorte etwas. Bei einem passiert gar nichts, bei einem riecht es nur etwas nach Vanille und eine Sorte hat mit viel Phantasie auch einen Hauch von Vanillearoma. Da das aber ein Früchtetee ist, ist er für mich wenigstens trinkbar. Die beiden Schwarzteesorten werden auch mit Honig gesüsst (egal ob wenig oder viel) nicht besser.
Zu lange Lieferzeiten
Die gleichen Mängel, wie bei der letzten Lieferung! Keine Sendebenachrichtigung per E-Mail mit Tracking-Nummer ( wie bei der Bestellung der Ware versprochen.) Ein Kunde weniger. Eckehard Eichholz
Habe heute meine Bestellung in der Postfiliale abgeholt. Zu hause dann die unschöne Überraschung: beim Artikel "Rumkandis braun, klein" war der Deckel nicht richtig verschlossen und Rum ausgelaufen. Alles pappt . . .
Schreiben wenn die Ware sich verspätet siehe auch meine 2 Mails Ansonsten Tee ist super
Zu lange Lieferzeit - 10 Tage ab Bestellung ist leider nicht mehr zeitgemäß
Ich habe bereits öfter bei TeeGschwendner bestellt und mit Paypal bezahlt. Besonders schnell war die Lieferzeit auch bereits früher nicht. Aber diesmal ist’s schon extrem. Heiligabend bestellt, okay, dann war da auch noch Silvester, aber heute ist bereits der 6. Januar und ich habe noch immer keine Information erhalten, wann meine Bestellung verschickt wird. Auf eine Antwort auf meine Nachfrage nach der Lieferung warte ich auch noch immer. Der Tee schmeckt uns sehr gut, aber der Service könnte besser sein.
Lange Lieferzeit und leider nicht die Qualität die ich erwartet habe
leider bin ich dieses mal sehr enttäuscht..klar sind feiertage..dennoch nach 7 werktagen noch nicht mal die versandbestätigung ist lumpig..das kenne ich anders..