teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

KK
Kornelia K.
Pantelitz
03.02.2024
Es gibt sehr oft keine Masterbag Kräutertee für das Glas. Ich bin schon sehr lange Kundin bei Tee Gschwendner, aber in letzter Zeit bin ich mehr enttäuscht als zufrieden.
11.02.2024
Die von mir bestellten Tee`s schmecken nicht so kräftig und aromatisch, wie ich dies von anderen Anbietern gewohnt bin.
Beim bezahlen mit Paypal wurde erst auf den Geldeingang gewartet. Dadurch verzögerte sich die Lieferung sehr.
Die Lieferung erfolgte erst nach 9 Tagen und nach mehrmaligen Nachfragen. Künftig wird woanders bestellt.
25.02.2024

Probleme mit Zustellung werden ignoriert

Das Paket wurde laut DHL angeblich am Ablageort abgelegt. Der Eingang ist Video überwacht und hat keine Ablage von DHL festgehalten. Dieses wurde von mir sowohl bei DHL als auch Teegeschwender reklamiert. Teegeschwender informierte mich nur dass ich Pech habe denn DHL behauptet das Paket abgestellt zu haben. An dem Tag kamen 3 Pakete von unterschiedlichen Versandtdienstleistern nicht an. obwohl DHL Emails schickte dass die Pakete angeblich abgestellt wurden. Die anderen beiden Verstanddienstleister nehmen das Problem ernster als Teegeschwender.
Würde mich freuen, wenn die Parkete schnell da wären. Teilweise dauert es viel zu lange. Lg
RE
schleppende Lieferung, und das nicht zum ersten Mal.

Enttäuschende Erfahrungen mit der Lieferzeit

Sehr geehrtes Tee Gschwender ich möchte meine Unzufriedenheit in Bezug auf die Lieferzeit meiner letzten Bestellung zum Ausdruck bringen. Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als erwartet, was zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Als langjähriger Kunde schätze ich Ihre Produkte, aber die Verzögerung hat mein Einkaufserlebnis beeinträchtigt. Ich hoffe, dass Sie Ihr Liefersystem überprüfen und Verbesserungen vornehmen können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit wird geschätzt. Mit freundlichen Grüßen, Cam
Der Tee ist gut, keine Frage, aber in Zukunft werde ich lieber wieder beim Händler meines Vertrauens kaufen. Keinerlei Information. Bei der Bestellung wird noch vollmundig versprochen, dass der Versand kurzfristig erfolgt und dann eine Nachricht zur Nachverfolgung des Pakets kommen soll. Gekommen ist nichts. Erst nach schriftlicher Beschwerde ging es auf einmal schnell. Drei Sterne ausschließlich für die Ware!
Verpackung ist ungünstig (Yin Zhen in einer luftigen Großverpackung - nicht verschließbar) Erstmals keine Samples / Probe-Teebeilagen, obwohl jahrelanger und treuer Kunde (bestelle fast immer hochwertige und teure Tees bei Ihnen)
IR
Ingrid R.
Nettetal
Die Bestellungsmethode ist zu kompliziert; und bei Pay back weiß ich gar nicht, welche Nummer ich eingeben soll ...
Maksut k.
Dortmund
bei earl grey den Geschmack verstärken!
11.04.2023

Sehr guter Ersteindruck nun getrübt

Bei den ersten beiden Sendungen erfolgte der Versand sehr zügig. Diesmal dauerte es eine volle Woche. Und die Verzögerung lag ganz offensichtlich bei Gschwendner. Das trübt den anfänglich sehr guten Eindruck deutlich.
EO
12.08.2023
Rechnung per e-mail angekündigt, kam aber nicht, erst auf Aufforderung! Eine Rechnung muss im Paket sein, die möchte ich nicht erst ausdrucken müssen. Wer hat schon die Möglichkeit zu Hause!
Antwort von teegschwendner.de
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Wir haben Ihren Kundendatensatz so eingerichtet, dass bei Bestellungen über einen Ihrer bestehenden Kundendatensätze, die Rechnung zukünftig wieder dem Paket beilegen wird. Der erste Versand der Rechnung hat am 03.08. um 09:06 Uhr stattgefunden. Eventuell wurde diese Rechnung als Spam ausgefiltert. Sollten Sie ein neues Kundenkonto, oder eine Gastbestellung anlegen, so notieren Sie den Wunsch des Rechnungsausdrucks bitte im Kommentarfeld zur Bestellung. Selbstverständlich werden wir diese gerne für Sie ausdrucken. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
22.11.2023
tea ist gut, zahlung war nicht schnell. Habe ich nur mit Uberweisung geschaft, warscheinlich hat zu tun mit Österreichische karte.
28.09.2023
Sehr lange Lieferzeit fast 5 Tage
Antwort von teegschwendner.de
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Schade, dass es zu der mittelmäßige Bewertung kam. Die Bestellung wurde am Bestelltag bearbeitet und in den Postversand gegeben. Leider haben Sie bei Bestelleingabe eine falsche Postleitzahl angegeben. Daher wurde das Paket zu uns retourniert. Nach Kontaktaufnahme durch unser Serviceteam konnte die Lieferung ein zweites Mal verschickt werden. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung am darauffolgenden Tag entgegennehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
WC
Werner C.
Neukirchen-Vluyn
28.10.2023

Preissteigerungen

Die Preissteigerungen in letzter Zeit waren unverschämt hoch!
10.11.2023
Die Lieferfrist ist deutlich länger geworden