teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Gestern
Der Tee wirkte bereits alt und hat deshalb weder gut gerochen, noch nachvircebdwas geschmeckt.
Das sie sehr schnell und das alles gut geklappt hat
Sie sortieren einen grünen Jasmintee nach dem anderen aus. Ich mischte zunächst Wuyuan mit Yuncui, dann mit Tam Duong. Letzteren gab es vor kurzem nicht mit dem Hinweis, dass man sich freuen könne ihn bald bestellen zu können. Jetzt ist der auch aus dem Sortiment genommen. Gibt es da bald Ersatz in der Preislage?
Die Sendung könnte schneller geliefert werden. Eine Teeprobe ist wenig. Andere Firmen geben 2.
Tee ist super aber DHL hat Packet vor meiner Haustur gestelt. Nicht jeder bracht zu wissen Dass ich nicht zu Hause bin. So schlecht.
Bestellung storniert. Deshalb keine Bewertung
Ansich ist alles gut gelaufen. Der Tee kam schnell und ist nach wie vor lecker. Was aber überhaupt nicht geht ist, dass das Paket mit Plastik-Luftkissen ausgepolstert war. Dieses ist nun wirklich nicht zeitgemäß. Andere Firmen nehmen dafür Papier.
Tee ist super - die Lieferung dauert viel zu lange
Die Anzahl der Email nach der Bestellung ist unerträglich! Eine Bestell und eine Versandbestätigung sind völlig ausreichend!
Lieferung und gelieferte Waren sind in Ordnung. Leider bieten Sie kostenlos einen Teelöffel mit an, der auch auf dem Lieferschein angegeben wurde, aber schon zwei mal nicht beigepackt war. Da diese Löffel, die ich an die Gläser anhänge öfter mal abbrechen , hätte ich mich über die Zugabe gefreut! mein Vorschlag: nichts anbieten, was nicht lieferbar ist.
Lieferung war schnell und gut, eine Teesorte wie immer gut ( Pink Grapefruit ) Der neue grüne Ostertee Frühlings Erwachen schmeckt uns nicht gut, Warum hat man den vorherigen Ostertee aus dem Sortiment genommen.Der war so toll, wir haben ihn nach Ostern weiter als Frühlingstee gekauft.
Vom Aroma her, schien mir die ausgewählte Sorte nicht so frisch zu sein, wie wir es regelmäßig aus dem Teeladen in Kassel gewohnt sind. Keine Kritik, nur eine einzelne Feststellung.
Ja, die Auswahl ist groß. Aber die Preisentwicklung ebenso. Da stößt der Spaß schnell Grenzen.
Mehr Proben versenden
Verpackung war defekt und m