teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

HK
Hannelore K.
Frankfurt
03.02.2024
Gut: schneller Versand, auf Wunsch zusätzliche Proben, mehrere mögliche Zahlungsoptionen (inkl. Rechnung - ohne Klarna!) Nicht so gut: Es werden scheinbar zunehmend Aromen eingesetzt, die zu stark dominieren und manche (teilweise auch früher gute) Tees im Geschmack verfremden oder eher negativ beeinflussen. Was mir gar nicht gefällt: Früher gute Tees, die (u. a.) nach Mandeln oder Marzipan geschmeckt haben , werden verfälscht, indem man die Mandeln weglässt und durch Amaranth ersetzt! Das ist für mich ein absolutes No Go! Und damit der Tee dann trotzdem nach Mandeln oder Marzipan schmeckt, muss dann vermutlich wieder mehr Aroma zugesetzt werden. Ich mochte z. B. Gina Amaretta sehr gerne, als noch Mandeln drin waren! Jetzt, mit Amaranth statt Mandeln, mag ich ihn nicht mehr. Das ist nicht mehr mein Tee! Schade! Die Versandverpackung könnte auch noch etwas sparsamer/passender sein. Gut verpackt ist immer alles.
Die Internetpräsentation ist sehr informativ (ich habe aber auch das Teebuch). Es hat sehr lange gedauert bis ich meine Teesorten gefunden habe. Meine Tees z.B Grüntees waren dort nicht zu finden und ich musste nach Aromen suchen. Gerne hätte ich noch mehr bestellt, hatte aber nach dem langen rumgesuche hate ich keinen Bock mehr. Die Möglichkeit über die Tee Nr. meinen Tee schnell zu finden fehlte. normalerweis kauf ich menen Gschwender Tee in den umliegende Städten (Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid). Bedingt durch die Verkehrslage mit A45 macht das auch keinen Spass mehr. Der Einkauf über das Internet ist eine Lösung. Bitte die Präsentation hier verbessern

Gute Qualität - Rezepturänderung ärgerlich

Der Tee schmeckt mir grundsätzlich sehr gut, klar gibt es Sorten die mehr zu einem passen als Andere. Einen Punkt abziehen muss ich, weil teilweise Rezepturen geändert werden, ohne dass dies kenntlich gemacht wird. So wurde aus meinem Lieblingstee dem Grenoille ein Tee den ich nicht mehr kaufen werde. Vorher waren schöne Fruchtstücke drin jetzt ist es irgendwas anderes (geschwefelt?) Der Geschmack leidet merkbar darunter.

Schöne Artikel, Liefergeschwindigkeis ausbaufähig

Die Lieferzeit könnte ein bisschen schneller sein, ist aber noch ok. Die Verpackung war super, so dass die Tassen sicher angekommen sind. Vielen Dank und gerne wieder.
12.01.2024

Versand erst nach 2 Tagen, sonst super

Versand trotz Zahlung mit Paypal erst nach 2 Tagen bzw Zahlungseingang. Ansonsten alles tiptop