teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

alles bestens, bis auf die Preise
Ware war gut verpackt und Lieferung war angemessen. Natürlich kann alles noch besser, hübscher und schneller. Danke für die Lieferung und die gute Qualität der Tees.
Die Lieferung Erfolge wie immer umgehend. Leider musste ich feststellen dass mein Lieblingstee Gina Amaretta nicht mehr in der gewohnten Zusammensetzung geliefert wurde. Die neue Art mit gepoppten Mandelstücken wirkt sich nicht gerade positiv auf das Geschmackserlebnis aus. Bin ein bisschen entträuscht.
Schnelle,gute Lieferung. Sehr guter Tee.
Sehr leckere Auswahl an Tees, gute Beschreibungen, schnelle Lieferung (ins Ausland)
Geschenk war nicht im Packet
Bei einem Test der Stiftung Warentest über Bio-Grüntee waren Sie in der Spitzengruppe,Ihr Tee war ohne Schadstoffe