teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

12.12.2023
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

HS
Hans S.
Duisburg
02.02.2024

Onlinekauf ist sehr gut

Bestellen, Liefern und Bezahlen funktioniert sehr gut. Im Sortiment sind leider mehrere Teesorten, die ich öfter bestellt hatte, aussortiert worden. Das finde ich persönlich sehr schade.
CM
Cosima M.
Gernsbach

Begeisterte Teetrinkerin

Seit vielen Jahren trinke ich den Tee von TeeGschwendner und bin immer noch begeistert über die Vielfalt. Die Qualität ist einfach hervorragend. Habe schon andere Tee's zwischendurch probiert, die aber geschmacklich nicht ran kommen. Ich bin begeisterte Teetrinkerin ,Grüner und Weißer Tee und in der Adventszeit gerne einen aromatischen Früchtetee zum Stollen 🙂
RW
Robert W.
Prien am Chiemsee

Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.

Tee, wie immer, von klasse Qualität. Lieferung sehr zeitnah und auch super aromafrisch verpackt. Ich hatte "Havukal Winter Frost" bestellt von Gschwendners "Nobelmarke" Edmon. Der wurde in zwei großen Dosen angeliefert, das wäre vielleicht der einzige Abzugspunkt, da könnte man mit einer großen Tüte umweltfreundlicher sein. Neun von zehn Punkten.
07.02.2024

Einfach gut!

Sehr schnelle Lieferung, seht gut verpackt. Und natürlich ein hervorragender Genuß. Preis-Leistungsverhältnis topp. Wie bei meinem normalen Tee-Verkäufer vor Ort. Allerdings wollte ich mal was probieren, was er nicht im Angebot hat. Auf einem Bein steht es sich ja nicht gut. Ich behalte TeeGschwendner definitiv im Auge! ;-) Macht weiter so!
GM
georg m.
Nürnberg

....... aber natürlich vermitteln die....

....... von uns ausgesuchten Teesorten , je nach Verkaufspreis, eine absolute Qualität. Die einzeln beschriebenen Merkmale der verschiedenen Teesorten lassen sich deutlich und nachhaltig "schmecken". So wird es für den Teetrinker leicht seinen Lieblingstee über eine längere Probezeit herauszufinden. Ich kann den Teekau nr empfehlen.
sorry meine ich hatte 2005 einen unfall Schädelhirmtrauma höchste stuffeseit dem schwehrbehindert Und Erwerbsminderrungsrentner umbefristet sorry schrift ich war früher rechthändig rechte seite an meinen körper geht vieles nicht mehr trotzdem ich lebe besser und denke besser als früher ich sehe vieles anders ok szia
RB
Rainer B.
Krefeld
31.01.2024
Gutes Sortiment über viele Jahre, hier bekomme ich meine teesorten die ich seit vielen Jahren kaufe. Und die Beigabe der teeproben, bin auf den Webshop umgestiegen nachdem der Inhaber des Tee gschwender Shops in Krefeld 1 € für eine teeprobe verlangte obwohl ich gerade für 65€ Tee gekauft hatte..
BH
Die Bestellung ist gut abgelaufen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Aber seit Sie die Gewichtseinheiten geändert haben, kommt der Tee in riesigen kg Paketen. Das ist für Privatkunden ausgesprochen unpraktisch. Bisher waren es 250 g Tüten. Ich glaube nicht, dass ich das wieder möchte.
27.01.2024

Sehr guter Kundendienst.

Da der bisher von mir bei TeeGschwendner gekaufte Tee nicht mehr lieferbar war, sandte man mir drei alternative Tees (die ich auch alle drei bestellte, da sie exakt meinen Geschmack trafen). Dieses Unternehmen ist gut geführt und bietet mit hervorragender Sachkenntnis beste Produkte an.
AB
Anja B.
Nachrodt
Große Auswahl an Mischungen, der Preis ist angemessen, die Seiten sind übersichtlich und man findet schnell, was gesucht wird!!! Ich kaufe lieber im Laden ein, da mische ich meine Lieblingssorten wie ich möchte, aber auch online kann ich Tee Geschwendner nur empfehlen!!!
28.01.2024
Ich kann TeeGschwendner nur loben, unkompliziert im bestellen, sehr gute Ware, immer eine kleine Teeprobe dabei und alles gut beschrieben. Ich bin ein Fan von englischem schwarzen Tee, wo ich bei TeeGschwendner immer eine gute Auswahl habe. ich bin happy.
AG
Andrea G.
Villingen-Schwenningen
28.01.2024

Super gut

Der Tee ist einfach sehr gut. Absolut schnelle Lieferung. Klar ist, dass man irgendwann die Sorten ändert, ersetzt oder variiert. Wir waren die Fraktion Bärchen/Sahne glaube ich so hieß der. Wurde aus dem Sortiment genommen, aber Ersatz gefunden. DANKE
23.01.2024
4 Kilo Tee online bestellt und einen Händler im Hamburger AEZ liefern lassen. Leider hatte es vorher nicht funktioniert mit der Bestellung (bei d. Händler) Grund für die Menge ist das dieser Tee ein saison Artikel ist und nur im Winter bestellbar ist.
HB
Horst B.
Winterberg
07.02.2024
Als langjähriger Teetrinker bin ich über die Jahre anspruchsvoll geworden was Tee anbelangt.Ich kann nur sagen :die Qualität der Tees von TeeGschendner hält jeder Erwartung Stand !Erstklassig ! Erwähnt werden sollte auch die schnelle Lieferung.
IB
Isabella B.
Reutte, Tirol
23.01.2024

Bestelle seit Jahren, bin hochzufrieden

War bei allen bisherigen Bestellungen immer top zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, man bekommt immer kleine Proben zum Testen und durchprobieren - war schon so manches Mal Inspiration für die nächste Bestellung :-)
AW
Andreas W.
Offenbach am Main
30.01.2024

Lieferung erfolgt sehr schnell

Bemerkenswert schleunige Lieferung bei sofortiger Benachrichtigung über den getätigten Einkauf unmittelbar nach Auslösung einer Bestellung. Stets sorgfältig verpackte einwandfreie Ware in beanstandungsfreier Qualität erhalten.
PH
05.02.2024

Wie immer alles super

Ich bestelle hier schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder aufs neue zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Bio- und nicht bio-Tees und verschiedene Sorten. Die Versandkosten sind ok, die Lieferzeit wie immer bisher.
03.02.2024

Grüntee-Einsteiger Set

Ich bin sehr zufrieden mit den unterschiedlichen Teesorten im Einsteiger Set. Sehr gute Qualität, nette Verpackung und schnelle Lieferung. Das kostenlose Tee-Buch ist ebenfalls sehr empfehlenswert weil informativ. Vielen Dank
Wie immer perfekt. Ein übersichtlicher Shop, so dass der Einkauf trotz der enormen Auswahl fix geht. Sehr gute Beschreibungen im Onlineshop, so dass es auch fast nie zu fehlkäufen kommt und ein super schneller Versand.
es ist toll, wie schnell meine Bestellung immer geliefert wird.Bin total begeistert auch von den Teesorten: Und dass immer ein paar Teeproben sowie solche Beutelklammern dabei sind, ist einfach prima.