teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

02.01.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihnen Kunde, habe immer im Till Eulenspiegel -Haus, in Aachen , gekauft. Krankheitsbedingt komme ich dort nicht mehr hin. Daher bin ich froh, ihre tollen teesorten jetzt online bestellen zu können. Ich bin immer sehr zufrieden mit der guten Qualität.
Sonst habe ich immer in Filialen in Berlin - Mitte gekauft und war bzgl. des Sortimentes, der Qualität der Tees, des "Beisortimentes" und der tollen Beratung/Bedienung vollauf zufrieden und glücklich. Nun hab' ich es das erste Mal online probiert und bin weiterhin zufrieden und glücklich mit dem Angebot und der Qualität - allein mir fehlte "der Mensch" .... Ansonsten volle Kaufempfehlung; am Besten in den Filialen, bei den tollen "Tee-Menschen"!☝🏻🥰👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
12.01.2023
Das war meine erste Bestellung bei Tee Gschwendner. Ich wollte sehr gern den hoch gelobten Earl Grey Nr. 69 probieren - und wurde nicht enttäuscht. Von Bestellvorgang über Lieferinformationen bis hin zur sicher verpackten Ware in effizienter Verpackungsgröße ist alles super bis perfekt. Der gelieferte Tee hält, was die Werbung verspricht. Der Preis dafür ist keinesfalls zu hoch. Danke an Tee Gschwendner - bis zur nächsten Bestellung!
01.01.2023
dieser Duft von feinem Tee... schneller Versand, Päckchen öffnen macht Spass, dann die Tüten Tee in die Dosen umfüllen und den Duft genießen... 2023 kann kommen, it is tea time
07.01.2023
Auf der Internet Seite bekommt man einen sehr guten Überblick über die Teesorten. Die Abbildungen entsprechen im wesentlichen der Realität. Nach der Bestellung folgt ein zügiger und zuverlässiger Versand. Das Produkt ist tadellos. Ich bin kein wahnsinniger Teekenner, aber genieße bislang jede Tasse die ich hier bestelle.
Ich habe zum 1. Mal bei TeeGschwendner bestellt und bin mehr, als zufrieden! Auf meine Email wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet & dazu sehr freundlich. Habe eine Auswahl an verschiedenen Früchtetees bestellt und jeder einzelne ist einfach super lecker!!! Werde wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen :)
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.die Teeproben die dabei war,war auch interessant und lecker! Mit MAngo! Bin sehr zufrieden mit TeeGschwendner.kann ich zu 100%empfehlen.und mein Lieblingstee(Earl Grey)schmeckt super,genau die richtige Mischung von schwarzem Tee und Bergamotte!
04.01.2023
Die Tasse hat ein wunderbares Design. Ich hatte lange nach einer Tasse mit witzigen Bären gesucht (als Geschenk für jemanden, der den Bären besonders verbunden ist) und hier habe ich ein perfektes Exemplar gefunden. Die Tasse kam sehr sorgfältig verpackt und zeitnah an. Alle super!
11.01.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Online Bestellung klappt immer schnell und reibungslos und die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen, finde ich toll. Ich kaufe auch sehr gerne in den Tee Gschwendner Shops ein, aus Zeitgründen nutze ich aber meist den Bestellservice.
Schnelle zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Lieferung ist bereits zwei Tage später eingetroffen. Ware ist top. Vielen Dank an das tolle Team! Es wäre schön, wenn es einen Verkauf am Heimatstandort in Meckenheim gäbe!
14.01.2023
Die 5 Sterne gibt es für die versandkostenfreie, super schnelle Lieferung. Die Webseite ist auch ok und es gibt ein wirklich sehr umfangreiches Angebot unterschiedlichster Teesorten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
07.01.2023
Immer ganz toller Tee in super Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt hatte ich eine Tasse bestellt, die nicht ganz einwandfrei war. Sie wurde umgehend und unkompliziert ausgetauscht. Sehr netter Kundenkontakt. Vielen Dank.
Gute Qualität zu einem guten Preis. Die Kaufabwicklung sehr einfach. Auch die Beschreibung der einzelnen Tees. Keine Schadstoffe gefunden laut Test. Deshalb Daumen hoch. Große Auswahl. Ich werde wieder bestellen
08.01.2023
Ich liebe die Früchtetees von Teegschwendner,sie sind wunderbar aromatisch. Natürlich hatte ich auch schon mall eine Sorte, die mich nicht so begeistert hat, aber das ist halt auch Geschmacksache 🤩
Ich bin neu unter der Branche Teetrinker. Da ich persönlich mit Koffein nicht klar komme habe ich den entkoffeinierten gewählt und finde ihn sehr aromatisch sehr gut und trinke ihn nun jeden Tag.
15.01.2023
Noch nie enttäuscht worden - TeeGeschwendner ist egal ob online oder lokal eine der wenigen Firmen die mich noch nie enttäuscht haben und stets freundlich und auch serviceorientiert blieben.
11.01.2023
Gute Ware, große Auswahl, schneller Versand. Teuer ist jetzt ja alles, beim Tee will ich nicht sparen, eher ess ich weniger Fleisch. Bin sehr zufrieden und bestelle wieder beim Gschwender.
17.01.2023
Die Qualität der Produkte sind, wie man es von TeeGschwender gewohnt ist, sehr hoch. Die Artikel wurden schnell geliefert. Zerbrechlichen Artikel wurden ordentlich eingepackt.
Herausragende Abwicklung online! Sofortige Beantwortung der Anfrage und Lösung des anstehenden Problems, toll. Ein neuer Kunde von Tee-Gschwendner wurde gewonnen!
16.01.2023
Große Auswahl, gute Produkte, Preise ok. Ware sehr schön (gr. Teebecher), bzw. lecker (div. Leckereien). Lediglich die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein dürfen.