farbkurier.de- Logo - Bewertungen

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

22.08.2023
Superschnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
11.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei farbkurier.de ist eine schnelle Lieferung immer unsere Priorität und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, all unseren Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.06.2023
Super schneller Versand! Sicher verpackt!
12.10.2023
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden bist. Bei farbkurier sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
Alles super Farbe toll schneller Versand
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt und dass wir sie dir schnell liefern konnten. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis
11.10.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über dein positives Feedback und bemühen uns auch weiterhin um eine schnelle Lieferung und faire Preise. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.06.2023
Alles Bestens. Lieferung nach 3 Tagen da.
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung nach nur drei Tagen angekommen ist. Wir bemühen uns, bei farbkurier.de einen erstklassigen Service zu bieten und arbeiten ständig daran, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de

Hervorragend

Super schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung so zügig verlaufen sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten, bei dem die Bequemlichkeit im Vordergrund steht, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.07.2023
Sehr kurze Lieferzeit Immer wieder gerne
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung gefällt, und wir versprechen, dass wir auch weiterhin einen tollen Service bieten werden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.05.2023

Alles gut und schnelle Lieferung danke

Alles gut und schnelle Lieferung , danke
11.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei farbkurier.de sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - eine schnelle und effiziente Lieferung hat für uns Priorität. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
KL
Katja L.
Leipzig
Schnelle Lieferung. Super Verpackt. Top
15.11.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die tolle Verpackung erstklassig waren. Wir von farbkurier.de bemühen uns, unseren Kunden immer einen tollen Service und Qualitätsprodukte zu bieten - das ist unser Antrieb! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.09.2023
Sehr schnell, verbindlich, zuverlässig
11.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unseren schnellen, zuverlässigen und verlässlichen Service erlebt hast. Wir von farbkurier.de wollen, dass unsere Kunden jedes Mal ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
IK
Ingo K.
Obertshausen
29.07.2023
Super schnelle Lieferung und kompetent.
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und unser Fachwissen einen so positiven Eindruck bei dir hinterlassen haben. Bei farbkurier.de stellen wir sicher, dass jede einzelne Bestellung mit Sorgfalt behandelt wird. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.06.2023
Sehr schnelle Lieferung.. vielen Dank!
12.10.2023
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, dir das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist toll zu hören, dass es dieses Mal geklappt hat. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
DW
Dirk W.
Kleinmachnow

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine schnelle und stressfreie Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.07.2023
Die Preise und die schnelle Lieferung.
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Preise und schnellen Lieferzeiten schätzt. Wir von farbkurier sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.07.2023
Solide verpackt, einwandfrei geliefert
11.10.2023
Danke, dass du ein Kunde bist! Es freut uns zu hören, dass dein Kauf in einer soliden Verpackung ankam und die Lieferung reibungslos verlief. Unser Team ist immer bestrebt, dir ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu geben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.07.2023
Prima Service, sehr schnelle Lieferung
11.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Wir von farbkurier.de sind immer bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, damit du das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis haben kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MM
Monika M.
Wiesbaden
22.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
11.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns, dass deine Lieferung so schnell war! Bei uns stehen schneller Versand und zuverlässiger Service an erster Stelle. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Lieferung war schnell und pünktlich.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere Lieferung schnell und pünktlich war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Einkauf schnell erhalten hast und er in perfektem Zustand war. Wir von farbkurier sind bestrebt, dir das beste Einkaufserlebnis mit schneller Lieferung und erstklassiger Qualität zu bieten - es freut uns zu hören, dass das bei dir der Fall war! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HM
Helmuth M.
Nürnberg
04.01.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine netten Worte. Bei farbkurier.de bemühen wir uns um eine schnelle und sichere Lieferung, um unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de