farbkurier.de- Logo - Bewertungen

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

HG
Herman G.
Herzogenrath
16.08.2023
Einfache unkomplezierte Anmeldung Preisleistung ist gut,Versand mit DHL inerhalb 2- max 3 Tage
11.10.2023
Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir bemühen uns, den Bestellvorgang einfach zu gestalten und freuen uns, dass du ihn als unkompliziert empfunden hast. Wir freuen uns, dass DHL deine Bestellung schnell ausgeliefert hat. Vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Klare Empfehlung!

Ich habe hier bereits mehrfach bestellt. Die Lieferungen kommen im angegeben Zeitrahmen. Die Farb- und Lackgefäße sind sehr gut im Karton gesichert, so dass beim Transport nichts verrutschen kann. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Sendungen sicher sind und pünktlich ankommen. Wir schätzen deine Empfehlung und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Reibungslos

Reibungslose, schnelle Abwicklung. Sehr gutes Pricing
11.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten und freuen uns, dass sich das für dich ausgezahlt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.08.2023
Abends bestellt, Lieferung am Folgetag. Wow !!!
11.10.2023
Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir lieben es, wenn unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns über deine netten Worte über unsere schnellen Lieferzeiten. Danke, dass du farbkurier.de bei deinem Online-Einkauf vertraust! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
14.08.2023
Super Abwicklung, Verpackung top
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Verpackungs- und Versandprozess eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine positive und reibungslose Erfahrung mit uns macht, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.08.2023
11.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns immer, wenn wir Feedback von ihnen bekommen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.08.2023
Sehr gute Informationen per E Mail, sehr schnelle und gute Lieferung.
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich mit guten Informationen und einer schnellen Lieferung versorgen konnten - darauf sind wir hier bei farbkurier.de stolz und es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AT
Andrea T.
Schönberg
12.08.2023
Flotte Lieferung, super verpackt. Alles bestens 😀😀
11.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung gefallen haben. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.08.2023
Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig erledigt.
11.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und zuverlässig bearbeitet wurde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jede Bestellung mit der größtmöglichen Sorgfalt und Effizienz zu erledigen, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
FS
11.08.2023
Super schneller Versand. Optimal verpackt.
11.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass die Lieferung superschnell war. Es ist fantastisch, dass es auch gut verpackt war! Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.08.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir sind immer bestrebt, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du es bei uns hattest. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du unser treuer Kunde bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
OT
Olaf T.
Rathenow
09.08.2023

Alles super!

Alles super, wie immer!
11.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - das ist es, was wir immer anstreben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Mihály K.
Gerstetten
08.08.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein hervorragendes Gesamterlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
07.08.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt und übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.08.2023
11.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du mit deinem Erlebnis insgesamt zufrieden warst. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.08.2023
11.10.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis bei uns hattest. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.08.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass du uns eine gute Bewertung gibst! Wir von farbkurier.de wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass du so positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir von farbkurier.de sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.08.2023
11.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere Kunden mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir von farbkurier.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
03.08.2023
Gute Auswahl, gut gemachte Seite, sehr breites Sortiment. Schnelle Lieferung.
11.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir sind wirklich stolz auf unsere Auswahl, unsere Website und unsere Produktpalette. Wir bemühen uns auch darum, dass unsere Lieferungen rechtzeitig bei dir ankommen - schön zu hören, dass das der Fall war! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
01.08.2023
absolute positive Erfahrung mit diesem Händler gemacht. Kommunikation sowie schnelle Lieferung sprechen für sich. Auf jeden Fall ein Top - Händler.
11.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass wir dir ein tolles Erlebnis bieten konnten. Unser Team arbeitet hart daran, dass die Kommunikation und die Lieferung schnell und reibungslos verlaufen, und wir freuen uns, dass dir das aufgefallen ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de