farbkurier.de- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

10.05.2023
Eine wirklich sehr hochwertige und gute Verpackung!👍 Hat wunderbar gepasst!
11.10.2023
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass es uns gelungen ist, dir ein tolles Verpackungserlebnis zu bieten. Wir von farbkurier.de sind immer bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
10.05.2023
Beste Qualität, absolut zuverlässig.
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden warst. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir das für dich getan haben! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
09.05.2023
11.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Feedback bestätigt uns, dass farbkurier.de für hochwertige Produkte, schnelle Lieferzeiten und einen erstklassigen Kundenservice steht. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
11.10.2023
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu Lieferung, Produkt und Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit demselben Engagement zu bedienen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
Anton S.
Kissing
08.05.2023
Habe die Außenfarbe nach Farbmuster bestellt. Farbe stimmt genau überein. Die Verpackung war herausragend: doppelte Karton und Farbeimer mit Wickelfolie bestens fixiert.
11.10.2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die von dir bestellte Farbe deinen Erwartungen entsprach und die Verpackung erstklassig war. Wir bei farbkurier.de legen großen Wert darauf, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
schnelle Lieferung
11.10.2023
Danke für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hast. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
Alles Bestens, Lieferzeit jedoch fünf Tage
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Bestens war. Ich möchte jedoch gerne anmerken, dass die Lieferzeit aufgrund von Feiertagen und eines hohen Bestellaufkommens bei uns etwas länger als üblich war. Sie haben am Sonntag bestellt, am Montag war ein Feiertag und wir haben Ihre Bestellung am Mittwoch versendet. Die Zustellung erfolgte somit am Freitag, was insgesamt vier Tage in Anspruch genommen hat. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Top Shop

Ein guter Shop mit schnellem Lieferservice. Gute Auswahl und Qualität an Farben, etwas zu wenig Zubehör und Werkzeug.
11.10.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere Auswahl und Qualität der Farben toll findest. Wir sind stolz darauf, nur die besten Farben anbieten zu können, und hoffen, dass unsere Auswahl auch für deine Bedürfnisse etwas bereithält. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
11.10.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden und glücklich mit seinem Kauf ist. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
05.05.2023
Super gute schnelle Lieferung. Der Preis war zudem sehr gut für die Caparol Farbe
11.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir dir helfen konnten, die Caparol Farbe, die du brauchst, schnell und zu einem günstigen Preis zu bekommen. Wir von farbkurier.de sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu Preisen anzubieten, die das Budget nicht sprengen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de