farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de
Bewertungen:

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farbkurier.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .
Bewertung melden
Antwort von farbkurier.de
02.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden warst. Der Lagerbestand des von dir bestellten Artikels war aufgebraucht, und die neue Lieferung sollte erst im Jahr 2024 eintreffen. Dadurch waren wir bedauerlicherweise nicht in der Lage, die von dir bestellte Ware im Jahr 2023 zu versenden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen
Bewertung melden
Antwort von farbkurier.de
24.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hast, nicht ausreichend informiert worden zu sein. Bitte sei versichert, dass wir stets bestrebt sind, transparent und informativ zu sein. Wir senden automatisch Bestell-, Zahlungs- und Versandbestätigungen, einschließlich einer Sendungsverfolgungsnummer, damit du den aktuellen Status deiner Bestellung verfolgen kannst. Um deinem Wunsch nach mehr Informationen gerecht zu werden, haben wir dich bereits per E-Mail kontaktiert und stehen dir gerne zur Verfügung, um weiterzuhelfen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbkurier.de
26.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von farbkurier.de
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir die Angelegenheit per E-Mail klären und eine passende Lösung für dich finden konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de