farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

23.05.2024
Mehr Informationen
24.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hast, nicht ausreichend informiert worden zu sein. Bitte sei versichert, dass wir stets bestrebt sind, transparent und informativ zu sein. Wir senden automatisch Bestell-, Zahlungs- und Versandbestätigungen, einschließlich einer Sendungsverfolgungsnummer, damit du den aktuellen Status deiner Bestellung verfolgen kannst. Um deinem Wunsch nach mehr Informationen gerecht zu werden, haben wir dich bereits per E-Mail kontaktiert und stehen dir gerne zur Verfügung, um weiterzuhelfen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir die Angelegenheit per E-Mail klären und eine passende Lösung für dich finden konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Ich bedauere, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass die von Ihnen bestellte Farbe nicht für Ihren Anwendungsbereich geeignet war. Ich möchte gerne auf einige wichtige Punkte in Ihrer Bewertung eingehen. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, Sie vor Ihrer Bestellung für das richtige Material zu beraten, da Sie sich zuvor nicht mit uns in Verbindung gesetzt hatten. Im anschließenden Telefonat haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie bereits anderweitig beraten wurden. Ich bedauere, dass Ihnen dort möglicherweise fehlerhafte Informationen vermittelt wurden. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass Ihre Bestellung eine kundenspezifische Anfertigung der Farbe darstellte. Diese Farbe wurde speziell nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen hergestellt. Aufgrund dieser Individualisierung war es uns leider nicht möglich, die Farbe zurückzunehmen, da sie nicht wiederverwendet werden kann und nicht für andere Kunden geeignet ist. Wir haben Sie über diese Besonderheit Ihrer Bestellung informiert, und Sie haben Ihr Einverständnis dazu gegeben. Ich bedauere erneut, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .
02.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden warst. Der Lagerbestand des von dir bestellten Artikels war aufgebraucht, und die neue Lieferung sollte erst im Jahr 2024 eintreffen. Dadurch waren wir bedauerlicherweise nicht in der Lage, die von dir bestellte Ware im Jahr 2023 zu versenden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de