farbkurier.de- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

09.04.2024

Guter Service

Wir hatten eine Caparol Sylitol Bio Innenfarbe bestellt, die etwas dünner war als gewohnt und daher zwei Anstriche gebraucht. Wir mussten also Farbe vor Ort nachkaufen. Aus Kulanz haben wir 25 % vom Kaufpreis zurück erhalten. Daher kann ich nur sagen guter Service. E-Mails und Anrufe werden sehr schnell beantwortet. Farbe werden wir nächstes Mal wieder beim Händler vor Ort kaufen.
09.04.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice dir eine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnte. Wir verstehen, warum du dich dafür entscheidest, Farbe in Zukunft vor Ort zu kaufen und wünschen dir das Beste für dein nächstes Malerprojekt. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MM
Markus M.
Wölfersheim
18.04.2024
Schneller Versand und Ware so wie bestellt und beschrieben.
19.04.2024
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und du mit dem Produkt zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.04.2024
Pünktliche Lieferung.
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Pünktlichkeit deinen Ansprüchen gerecht wurde. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
FN
Frank N.
Krefeld
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Da du keinen Grund angegeben hast, wird sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung setzen, um deine Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
20.03.2024

Schnelle Lieferung, Gutscheincoupons zwar einlösbar, aber nicht zu finden.

Schnelle Lieferung, optimaler Webshop. Aber: Gutscheincoupons sind zwar im Warenkorb einzugeben, aber im WEB nirgends zu finden. Daher nur 4 Sterne.
21.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem Webshop zufrieden warst. Bezüglich deiner Anmerkung zu den Gutscheincoupons möchte ich dir versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote zu bieten. Aktuell haben wir jedoch keine Rabattaktion am Laufen. Sollte dies in Zukunft der Fall sein, würden entsprechende Gutscheincodes sichtbar auf unserer Website verfügbar sein. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Farbe hat sehr gute Deckkraft. Ich bin zufrieden. Kann man weiter empfehlen.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass du sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der hohen Deckkraft der Farbe zufrieden warst! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und Empfehlung. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
JS
Jörn S.
Wildeshausen
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.06.2023
Mir gefällt das ich den Farbton auch in RAL bekommen kann. So finde ich für mich genauer den passenden Farbton.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
22.11.2023
Schnelle Lieferung leider habe ich erst später gemerkt das die Wahre etwas zu teuer war
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst! Wir verstehen, dass du das Gefühl hast, dass der Artikel überteuert war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von farbkurier.de bemühen uns, Qualitätsprodukte zu Preisen anzubieten, die unsere Kunden zufriedenstellen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.09.2023
Schneller Versand, Ware sehr gut verpackt. Alles super
11.10.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung der Ware zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden bei jedem Einkauf eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.06.2023
War alles in Ordnung. Ware gut, Preis okay
12.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles in Ordnung war und du mit dem Produkt und dem Preis zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das Beste an Qualität und Wert zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
06.05.2023
Alles Bestens, Lieferzeit jedoch fünf Tage
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Bestens war. Ich möchte jedoch gerne anmerken, dass die Lieferzeit aufgrund von Feiertagen und eines hohen Bestellaufkommens bei uns etwas länger als üblich war. Sie haben am Sonntag bestellt, am Montag war ein Feiertag und wir haben Ihre Bestellung am Mittwoch versendet. Die Zustellung erfolgte somit am Freitag, was insgesamt vier Tage in Anspruch genommen hat. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung.
15.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass deine Lieferung so schnell war. Bei farbkurier.de ist eine schnelle Lieferung eine unserer obersten Prioritäten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
DM
Dago M.
Dresden
26.11.2023

Perfekter Ablauf,korrekte Auskunft ! Einfach optimal !

Perfekter Ablauf,korrekt
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Es ist unser Ziel, dass alle Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
KR
18.09.2023
Alles gut gelaufen
11.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden das gleiche tolle Erlebnis haben - vielen Dank noch einmal! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.10.2023
15.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du uns 4 von 5 Sternen für Lieferung und Ware gegeben hast! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
JS
Jörn S.
Wildeshausen
23.10.2023
15.11.2023
Danke für die Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du uns insgesamt 4/5 gegeben hast. Wir bemühen uns wirklich, die bestmögliche Lieferung, Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Unsere Priorität ist es, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.08.2023
11.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns immer, wenn wir Feedback von ihnen bekommen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de