crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.150 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

Super Schnelle Lieferung und Top Ware
Top Service - sehr schnelle Lieferung!

Hoher Versand aber Kino Geschmack!

Die Nachos waren in einem sack leider schon etwas zerbröselt aber dafür richtiger Kino Geschmack! Der Versand nach Österreich ist etwas zu hoch
Sehr schneller Versand alles Top

🍿🥰🍿🥰🍿

Sehr leckeres Popcorn, gut verpackt und schnelle Lieferung 🍿
Hab schon öfter bestellt und bestell immer wieder. Finde den Geschmack super und ich liebe die Käsesoße. Gern immer wieder, würde mich gern mal über einen Gutschein freuen.
ZB
Zahia B.
Darmstadt
08.06.2024
06.06.2024
05.06.2024
Ich habe bereits mehrmals bei Crunchysnacks fürs Heimkino bestellt und immer top Ware pünktlich erhalten. Einmal war das normale Popcorn nicht lieferbar obwohl ich bereits bestellt hatte, stattdessen hat man mir dann das teurere Karamell-Popcorn geliefert ohne aufpreis damit ich nicht warten musste. Keine Versandkosten ab einen bestimmten Betrag sind auch super! Einfach ein geiler Laden.
RS
Sebastian v.
Cremlingen
30.05.2024

Gute Ware, schneller Versand

Salziges Popcorn, lecker und frisch, ein ganzer Sack voll. Super!
28.05.2024
28.05.2024