crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wir waren erst einmal skeptisch, ob es eine gute Idee sei, fertig zubereitetes Popcorn im Internet zu bestellen, nur leider blieb uns bei der Menge, die wir benötigten nichts anderes übrig, da unser Kino nicht helfen konnte, weil man dort nicht wusste, wie man uns eine solche Menge fachgerecht abpacken soll. Wir waren umso positiver überrascht, wie gut es letztlich schmeckte und das, obwohl wir in der Schule (dort wurde ein Kinoabend veranstaltet) nicht, wie vom Hersteller empfohlen die Möglichkeit hatten, es vor dem Verzehr für einige Minuten im Ofen zu erwärmen. Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung erfolgte superschnell und vom Geschmack (je 50 Liter süßes und salziges Popcorn im Vakuumbeutel) waren letztlich alle sehr angetan. Pro Portion nahmen wir einen Meßbecher von 1 Liter, was die kleinste Abgabemenge sein sollte, finden wir. Zumal viele Nachschlag holten, hätte wahrscheinlich keiner etwas gegen 2 Liter pro Person gehabt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS

JW
Jana W.
Ilmenau
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Produkt sieht sehr gut aus.
01.08.2023

Alles top, dankeschön! <3

Alles top! Vom Produkt bis zur Lieferung, richtig toll und ich freue mich darauf home Kino richtig machen zu können.
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Gern wieder.
BL

zahlung+Lieferung top

Einfache Zahlung, super schnelle Lieferung
18.07.2023
14.07.2023
Gute Preise, extrem schnelle Lieferung. Ein Artikel war abgelaufen (also MHD überschritten), der wurde ohne Diskussion nochmal verschickt (und als Entschädigung sogar zwei mal). Da bestelle ich gerne wieder.
CD
Christine D.
Oberammergau
11.07.2023
Wie immer schnelle Lieferung!
11.07.2023
10.07.2023
04.07.2023
03.07.2023
Knusprig und sehr guter Geschmack. Leider etwas viel Brösel, daher ein Stern Abzug.
03.07.2023
Sehr schneller Service hatte Montag bestell und am nexten Tag war es schon da war der gut eingepackt nichts war kaputt 100% zufrieden:)
02.07.2023
PM
Petra M.
Haßfurt
02.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
01.07.2023
KF