crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wir waren erst einmal skeptisch, ob es eine gute Idee sei, fertig zubereitetes Popcorn im Internet zu bestellen, nur leider blieb uns bei der Menge, die wir benötigten nichts anderes übrig, da unser Kino nicht helfen konnte, weil man dort nicht wusste, wie man uns eine solche Menge fachgerecht abpacken soll. Wir waren umso positiver überrascht, wie gut es letztlich schmeckte und das, obwohl wir in der Schule (dort wurde ein Kinoabend veranstaltet) nicht, wie vom Hersteller empfohlen die Möglichkeit hatten, es vor dem Verzehr für einige Minuten im Ofen zu erwärmen. Die Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung erfolgte superschnell und vom Geschmack (je 50 Liter süßes und salziges Popcorn im Vakuumbeutel) waren letztlich alle sehr angetan. Pro Portion nahmen wir einen Meßbecher von 1 Liter, was die kleinste Abgabemenge sein sollte, finden wir. Zumal viele Nachschlag holten, hätte wahrscheinlich keiner etwas gegen 2 Liter pro Person gehabt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen