sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 01.12.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!

Bewertungen für sport-thieme.de

Schnelle Lieferung und guter Service
Alles super Ware wurde super schnell versendet.
vor 1 Tag
Wir haben am 23.11.22 eine Bestellung mit einem Warenwert von knapp 500,- € im "Thieme-Online-Shop" aufgegeben. Dabei war bei keinem Artikel eine "Lieferverzögerung" angezeigt. In der anschließenden Bestellbestätigungsmail, bei der im Kopf noch mit "schnelle Lieferung" geworben wird, stand dann unter jedem Artikel zu lesen: "Voraussichtlicher Liefertermin Mo., 17.04.23/Di., 18.04.23"!!! Das bezeichne ich nicht als schnelle Lieferung! Als "günstig" darf man Sport-Thieme nebenbei ja auch nicht bezeichnen. Die anschließend angerufene "Hotline"-Dame war natürlich nicht zuständig, aber immerhin höflich und verständnisvoll, und hat auf eine schriftlich zu stellende Anfrage hingewiesen. Wir sind ein "städtischer Jugendtreff" und benötigen die Rechnung noch in diesem Haushaltsjahr. Nach der schriftlichen E-Mail Anfrage bekamen wir dann "Kommentarlos" die benötigte Rechnung. Nun bleibt zu hoffen, das nach unserer nun nötigen "Vorabbezahlung" die Ware im nächsten Jahr auch dann tatsächlich geliefert wird. Ansonsten das letzte Mal dort bestellt.
Leider wurde Liefertermin immer wieder verschoben. Teillieferung kam erst nach Aufforderung. War aber dann schnell da.
Kompetent und schnelle Lieferung.
Nichts doch die Qualität der Geräte ist nicht gut
Qualität gut, allerdings Bestellmaske bei bestellter Strickleiter unübersichtlich (Meterware) was zu Fehlbestellung ohne mögliche Rücksendung geführt hat.
kommunikation
1) Verarbeitung ist in ordnung und hochwertig 2) Beschreibung zur Befestigung fehlt. ( Wo darf ich Löcher bohren?; Wie ist die optimale Befestigung?)
Schnelle Lieferung, Therapieknete war ein Geschenk
Alles bestens!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
schnelle lieferung und gute qualität
Keine Ahnung wann die Ware geliefert wird.
Produkt wie beschrieben
super schnelle Lieferung und das Produkt entspricht genau der Beschreibung