sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

Leider hat sich der Liefertermin zweimal nach hinten verzögert, die Informationen dazu waren aber immer früh und zuverlässig und die Ware kam in guten Zustand an.
Wenn die Sendung aus mehreren Paketen besteht, dieses bitte auch annoncieren.
schnelle Lieferung
GS
Super leichte Fresbee Scheiben, die wir über unseren Seniorensport kennen. Sehr gute Qualität.
4 Monate Wartezeit! Das geht nicht.
HK
hans-Dieter K.
06849 Dessau-Roßlau
Von der Auftragserteilung über die Informationen bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt, Danke.

Große Auswahl zu fairen Preisen

Große Auswahl, super schnelle Lieferung, faire Preise, sehr zu empfehlen!
Es ging schnell.
Die schnelle Lieferung!

Power hoop Deluxe - Sport- Thieme

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Powerhoop-Reifen von Sport Thieme. Die Möglichkeit, Gewichte hinzuzufügen, macht das Training intensiver und spürbar effektiver. Die Bestellung verlief reibungslos, ebenso wie die Lieferung. Alles kam gut verpackt und pünktlich an. Die Qualität des Produkts und der Service von Sport Thieme haben meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung!

Lieferung spät, keine aktive Kommunikation

Lieferung kam später als zugesagt und erst nach telefonischer Konsultation bekam ich Informationen dazu. Einer der beiden Artikel war nicht lieferbar (online: lieferbar ausgewiesen), und kam etwa einen Monat später. Die Kommunikation ist nicht aktiv.

Alles bestens :-)

Schnelle und korrekte Lieferung. Alles bestens :-)
Fix geliefert ... alles super!
KW
Katja W.